Förderverein des Anton-Philipp-Reclam-Gymnasium Leipzig e.V. - Aufnahmeantrag

Hiermit trete ich dem Verein zur Förderung und Unterstützung des Anton-Philipp-Reclam-Gymnasiums in Leipzig e.V. bei.

Bitte wählen Sie Ihren Förderbeitrag oder einen individuellen Jahresbeitrag (in Euro).

Die Zahlung des Jahresbeitrages erfolgt entweder per Überweisung auf das Konto des Fördervereins mit IBAN DE61 1203 0000 1020 1699 57 (Deutsche Kreditbank AG) oder per SEPA-Lastschrift. Der Jahresbeitrag ist innerhalb von 14 Tagen nach Beitritt und jeweils bis zum 15.01. in den darauffolgenden Jahren zu zahlen.

Ich ermächtige den Verein zur Förderung und Unterstützung des Anton-Philipp-Reclam-Gymnasiums Leipzig e.V. (Gläubiger-Identifikationsnummer DE34ZZZ00000809113), meinen jährlichen Mitgliedsbeitrag am 15. Januar des Jahres von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen.

Falls Ihr Kind/Ihre Kinder Schüler an unserem Gymnasium ist /sind, geben Sie bitte den/die Name(n) und Klasse(n) an:

Bitte teilen Sie uns Ihren Beruf mit - wir würden gern auf Ihre Kenntnisse zurückgreifen - und in welcher Beziehung Sie zum Relam-Gymnasium bzw. zum Förderverein stehen.

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "Förderverein des Anton-Philipp-Reclam-Gymnasium Leipzig e.V." (Tarostraße 4, 04103 Leipzig) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.