Ich beantrage die Mitgliedschaft im Verein GetShape e. V. für folgende Beitragsklassen/n (bitte entsprechend ankreuzen):

Kinder bis 12 Jahren (Online-Mitgliedschaft inkl.) - 4,50€

Jugendliche bis 18 Jahren (Online-Mitgliedschaft inkl.) - 9,90€

Erwachsene ab 18 Jahren (Online-Mitgliedschaft im Wert v. €15 inklusive) - 24,90€

Ein Kind pro voll zahlendem Haushalts-/bzw. Familienmitglied nach [03] frei - 0,00€
Laufzeit ist an die Mitgliedschaft des Mitglieds nach [03] bzw. [08] gekoppelt

Menschen mit Behinderung - 50 % d. Regelbeitrags
Nachweis durch Schwerbehindertenausweis

Online-Mitgliedschaft Erwachsene - 15,00€

Fördermitgliedschaft - 10,00€

Sparten-Beitrag Karate € 5,00 mtl.

Zusatz-Beitrag Pilates € 20,00 mtl., feste Kleingruppen

Hiermit bestätige ich, dass der eingereichte Gutschein aus einem Förderprogramm stammt.
Hinweis: Der Betrag wird automatisch auf den Mitgliedsbeitrag angerechnet, Zusatzbeiträge sowie Kursgebühren etc. müssen gesondert gezahlt werden.

Der Mitgliedsbeitrag/ Grundbeitrag wird monatlich im Voraus berechnet. Die Kündigung ist mit 4 Wochen zum Quartalsende möglich.
Besteht Anspruch auf Förderung durch das Bildungs- und Teilhabepaket? Wir bestätigen gern die Beiträge zur Vorlage.

Ich bestätige, dass für die Mitgliedschaft unseres minderjährigen Kindes das gemeinsame Einverständnis aller Erziehungsberechtigten vorliegt.

Ich ermächtige den Verein GetShape e. V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von Ihnen auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem  Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Dabei gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Gläubiger-Identifikationsnummer GetShape e. V.: DE16ZZZ00002381031

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "GetShape e. V." (Weste 54, 29599 Weste) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.