GGKG-Beitrittsformular

Füllen Sie das unten stehende Formular aus und treten Sie der GGKG bei.

Alternativ können Sie unsere Beitrittserklärung (PDF) herunterladen, ausfüllen und an mail@ggkg.online schicken.

Für weitere Informationen zur Mitgliedschaft kontaktieren Sie uns ebenfalls gerne über mail[at]ggkg.online.

Ich erkenne die Satzung sowie sämtliche Beschlüsse der Gesellschaft für Gebärdensprache und Kommunikation Gehörloser e. V. an und verpflichte mich zur Zahlung des jährlichen Mitgliedsbeitrags. Außerdem habe ich die umseitigen Informationen zum Datenschutz gelesen.

Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die im Rahmen der vorstehend genannten Zwecke erhobenen personenbezogenen Daten unter Beachtung der EU-Datenschutzgrundverordnung, erhoben, verarbeitet, genutzt und übermittelt werden. Ich wurde über meine Rechte als Betroffene*r unterrichtet.

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "Gesellschaft für Gebärdensprache und Kommunikation Gehörloser e.V." (c/o TUECHTIG - Oudenarder Str. 16, 13347 Berlin) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.