Große Karnevalsgesellschaft echt jeck von 2023 e.V.

Online Vereinsverwaltung - Mitglied werden

Hiermit bestätige ich, dass ich ein Mitglied der "Große Karnevalsgesellschaft echt jeck von 2023 e.V." werden möchte. Ich nehme zur Kenntnis, dass ein jährlicher Mitgliedsbeitrag von 111,11€, sowie eine einmalige Aufnahmegebühr von ebenfalls 111,11€ fällig werden.

Aufgrund meiner finanziellen Situation bin ich nicht in der Lage den Jahresbeitrag im Voraus zu bezahlen und beantrage daher den Monatsbeitrag von 11,11€. Ich nehme zur Kenntnis, dass die Aufnahmegebühr mit dem ersten Monatsbeitrag in voller Höhe fällig wird.

Ich möchte Senator werden und die Gesellschaft mit einem zusätzlichen Betrag i.H.v. mindestens 111,11€ jährlich unterstützen

Hiermit erteile ich die Einzugsermächtigung und ein SEPA-Lastschriftmandat.

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "Große Karnevalsgesellschaft echt jeck von 2023 e.V." (Lichtstr. 26-28, 50825 Köln) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.