Große Karnevalsgesellschaft echt jeck von 2023 e.V.

Online Vereinsverwaltung - Mitglied werden

Hiermit bestätige ich, dass ich ein Mitglied der "Große Karnevalsgesellschaft echt jeck von 2023 e.V." werden möchte. Ich nehme zur Kenntnis, dass ein jährlicher Mitgliedsbeitrag von 111,11€, sowie eine einmalige Aufnahmegebühr von ebenfalls 111,11€ fällig werden.

Aufgrund meiner finanziellen Situation bin ich nicht in der Lage den Jahresbeitrag im Voraus zu bezahlen und beantrage daher den Monatsbeitrag von 11,11€. Ich nehme zur Kenntnis, dass die Aufnahmegebühr mit dem ersten Monatsbeitrag in voller Höhe fällig wird.

Ich möchte Senator werden und die Gesellschaft mit einem zusätzlichen Betrag i.H.v. mindestens 111,11€ jährlich unterstützen

Hiermit erteile ich die Einzugsermächtigung und ein SEPA-Lastschriftmandat.

Bevor du deinen Mitgliedschaftsantrag absenden kannst, musst du deine E-Mail () bestätigen:

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "Große Karnevalsgesellschaft echt jeck von 2023 e.V." (Hirschgraben 6, 51145 Köln) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.