Antrag auf Mitgliedschaft im

Haus-, Woh­nungs- und Grund­ei­gen­tü­merverein e.V.

_____________________________________________________________________________________________

Bitte füllen Sie den Antrag sorgfälig aus.

Der aktuelle Mitgliedsbeitrag beträgt pro Jahr:

  • für natürliche Personen: 65,00 EUR
  • für juristische Personen: 130,00 EUR

_____________________________________________________________________________________________

Hier gelangen Sie zurück zur Vereinshomepage: https://www.hausundgrund-nb.de 


Persönliche Angaben



























Objektangaben









Lastschriftmandat







Hiermit erteile ich ein SEPA-Lastschriftmandat. Die dafür erforderliche Gläubiger-Identifikationsnummer, die Mandats-Referenznummer und der Zeitpunkt, zu dem die jeweils fälligen Beträge abgebucht werden, erhalte ich mit der Bestätigung der beantragten Mitgliedschaft durch den Haus & Grund Ortsverein.

Ich ermächtige den Haus-, Wohnungs- und Grundeigentümerverein e.V. die aus den Beiträgen bestehenden Zahlungsverpflichtungen von meinem Bankkonto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Haus-, Wohnungs- und Grundeigentümerverein e.V. von meinem Bankkonto gezogenen Lastschriften einzulösen. Die Frist für die Vorabinformation (Pre-Notification) einer Lastschrift kann auf 2 Tage verkürzt werden. 
Ich verpflichte mich mit meinem Antrag auf Mitgliedschaft, für ausreichende Deckung auf meinem Bankkonto zu sorgen und eventuelle Kosten, die infolge mangelnder Kontodeckung entstehen, zu übernehmen. 

Ich stimme zu, dass der Verein mit mir auf elektronischem Wege (z.B. E-Mail) korrespondiert. Dies betrifft insbesondere auch Einladungen und Unterlagen zu Mitgliederversammlungen. 

Ich stimme dem Empfang von Newslettern des Vereins zu. Die Zustimmung kann jederzeit durch einfache Erklärung gegenüber dem Verein widerrufen werden.




 

Bevor der Antrag abgesendet werden kann, muss die E-Mail Adresse verifiziert werden


Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "Haus-, Wohnungs- und Grundeigentümerverein e.V." (Süd­bahn­stra­ße 17, 17033 Neubrandenburg) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.