Jägervereinigung Hinterland e.V.

Online Vereinsverwaltung - Aufnahmeantrag

Hiermit stelle ich den Antrag auf die Aufnahme in die Jägervereinigung Hinterland e.V.
(Mitglied im Landesjagdverband Hessen e.V. und im Deutschen Jagdverband e.V.)

Bei einem erfolgreichem Abschluss der Jägerprüfung bei der Jägervereinigung Hinterland e.V. oder dem Eintritt in den Verein verpflichtet sich der Unterzeichnende zu einer mindestens dreijährigen Mitgliedschaft.

Mir ist bekannt, dass der jährliche Mitgliedsbeitrag 130,00 € (zuzüglich einer einmaligen Aufnahmegebühr von 10,00 €) beträgt. Im Übrigen erkenne ich die Satzung der Jägervereinigung Hinterland e.V. an.

Ich ermächtige die Jägervereinigung Hinterland e.V., Zahlungen von meinem, oben angegebenen Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die der Jägervereinigung Hinterland e.V. auf mein oben angegebenes Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen

Der Betrag wird jeweils ab dem 2. Mitgliedjahr jeweils im März eingezogen, für eine entsprechende Deckung trage ich als Kontoinhaber Sorge. Eventuelle Kosten für weitere Mahnverfahren oder Inkassoaufträge gehen zu Lasten des Kontoinhabers.

Ich willige ein, dass vereinsbezogene Fotos und Videos von meiner Person, auch in Zusammenhang mit persönlichen Daten (vollständiger Name, Ergebnisse von Wettkämpfen, Prüfungen und Ehrungen), können in folgenden Medien veröffentlicht werden:

• Homepage des Vereins
  • „Soziale Medien“
  • Hinterländer Jäger (hier auch die Veröffentlichung des Geburtstages)
  • regionale Presseerzeugnisse (z.B. Hinterländer Anzeiger & Oberhessische Presse)
  • LJV- Mitteilungsblatt „ Hessenjäger“

Ich bin darüber informiert, dass die Jägervereinigung Hinterland e.V. ausschließlich für den Inhalt seiner eigenen Internetseiten verantwortlich ist. Es besteht und ergibt sich kein Haftungsanspruch gegenüber der Jägervereinigung Hinterland e.V. für Art und Form der Nutzung seiner Internetseite, z.B. für das Herunterladen von Bildern und deren anschließender Nutzung/Veränderung durch Dritte.

Soweit die Einwilligung nicht widerrufen wird, gilt sie zeitlich unbeschränkt. Die Einwilligung kann mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden. Der Widerruf der Einwilligung muss in Textform (Brief oder Mail) gegenüber dem Verein erfolgen.

Eine vollständige Löschung der veröffentlichten Fotos und Videoaufzeichnungen im Internet kann durch die Jägervereinigung Hinterland e.V. nicht sichergestellt werden, da z. B. andere Internetseiten bereits Fotos und Videos kopiert oder verändert haben könnten.

Ich bin damit einverstanden, dass die vorgenannten Kontaktdaten zu Vereinszwecken durch den Verein genutzt und hierfür auch an Mitglieder des Vereins (z.B. zur Bildung von Fahrgemeinschaften, Organisation von Veranstaltungen) weitergegeben werden dürfen. Die Einwilligung in die Datenverarbeitung der vorbenannten Daten erfolgt freiwillig. Ich kann die Einwilligung jederzeit ganz oder teilweise mit Wirkung für die Zukunft wiederrufen.

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten von der Jägervereinigung Hinterland e.V. zum Zweck der Vertragserfüllung im Rahmen der Mitgliedschaft hinterlegt, verarbeitet und genutzt werden.

Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die im Rahmen der vorstehend genannten Zwecke erhobenen personenbezogenen Daten unter Beachtung der EU-Datenschutzgrundverordnung, erhoben, verarbeitet, genutzt und übermittelt werden. Ich wurde über meine Rechte als Betroffener unterrichtet.

Bevor du deinen Mitgliedschaftsantrag absenden kannst, musst du deine E-Mail () bestätigen:

Das Formular wird im Auftrag vom Verein / Verband "Jägervereinigung Hinterland e.V." (Ferdinand-Köhler-Str. 12, 35075 Gladenbach) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.