Bitte beachten: Bevor Ihr dieses Formular abschicken könnt, müssen wir Eure Email-Adresse überprüfen. Dazu könnt Ihr ganz unten einen kurzen Code anfordern, den Ihr per Email erhaltet und dann auch gleich unten eingebt. Ihr braucht beim Ausfüllen also Zugriff auf Eure Email.

Sobald Ihr registriert seid könnt Ihr Euch anmelden und auch Informationen über Partner und Kinder eintragen.

SEPA-Lastschriftmandat

Datenschutzbestimmungen

Eure personenbezogenen Daten, die Ihr im Rahmen des Mitgliedsantrags an den Verein der Eltern und Freunde der John-F.-Kennedy-Schule e.V. übermittelt, werden unter Beachtung des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG) und der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) verwendet und gespeichert. Wir sind bemüht, Eure personenbezogenen Daten durch Ergreifung aller technischen und organisatorischen Möglichkeiten so zu speichern, dass sie für Dritte nicht zugänglich sind. Eure Daten sind nicht öffentlich einsehbar. Eure Daten werden in keinem Fall an Dritte verkauft, vermietet oder anderweitig weitergegeben, außer der Verein der Eltern und Freunde der John-F.-Kennedy-Schule e.V. ist dazu gegenüber auskunftsberechtigten Stellen gesetzlich oder per Gerichtsbeschluss verpflichtet. Es gilt die Datenschutzrichtlinie unseres Vereins, die Ihr auch auf unserer Webseite findet. Eure personenbezogenen Daten werden lediglich vereinsintern zur Mitgliederverwaltung und Korrespondenz mit Euch gespeichert. Im Rahmen der Zugangskontrolle zu Mitgliederversammlungen und bei der Vergabe von Schränken wird jeweils eine Namensliste erstellt. Eure E-Mail-Adresse nutzt der Verein zur Übermittlung von Einladungen zur Mitgliederversammlung und von Protokollen. Im Rahmen eines Autragsdatenverarbeitungsvertrages werden Eure Daten zudem von der SD Software-Design GmbH, c/o Abt. easyVerein, Basler Landstraße 8, 79111 Freiburg im Breisgau gespeichert und für die Bereitstellung unserer Vereinverwaltungssoftware easyVerein verarbeitet. Den Vertrag für die Auftragsdatenverarbeitung könnt Ihr hier runterladen.

Einwilligungen

Ich habe die Satzung des Vereins sowie die Regeln zur Schrankbenutzung gelesen, bin einverstanden und werde mich daran halten.

Ich ermächtige den Verein der Eltern und Freunde der John-F.-Kennedy-Schule e.V.

• Gläubiger Identifikationsnummer: DE89ZZZ00000262401
  • Mandatsreferenz: wird separat mitgeteilt

wiederkehrend Zahlungen von meinem oben genannten Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kredit­institut an, die vom Verein der Eltern und Freunde der John-F.-Kennedy-Schule e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Ich bin damit einverstanden dass meine Daten vom Verein der Eltern und Freunde der John-F.-Kennedy-Schule e.V. zum Zweck der Vertragserfüllung im Rahmen der Mitgliedschaft hinterlegt, verarbeitet und genutzt werden.

Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die im Rahmen der vorstehend genannten Zwecke erhobenen personenbezogenen Daten unter Beachtung der EU-Datenschutzgrundverordnung, erhoben, verarbeitet, genutzt und übermittelt werden. Ich wurde über meine Rechte als Betroffener unterrichtet.

Bevor du deinen Mitgliedschaftsantrag absenden kannst, musst du deine E-Mail () bestätigen:

Das Formular wird im Auftrag vom Verein / Verband "Verein der Eltern und Freunde der John-F.-Kennedy-Schule e.V." (Teltower Damm 87-93, 14167 Berlin) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.