Hiermit trete ich dem Kinder- und Jugendförderkreis Konz-Roscheid e.V. bei.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt ab dem 01.01.2024 jährlich 15,00 Euro.

Persönliche Daten

Lastschrifteinzug des Mitgliedsbeitrages

Kündigungsfrist und Datenschutz

Ich ermächtige (Wir ermächtigen) den Kinder- und Jugendförderkreis Konz-Roscheid e.V., Zahlungen von meinem (unserem) Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein (weisen wir unser) Kreditinstitut an, die vom Kinder- und Jugendförderkreis Konz-Roscheid e.V. auf mein (unser) Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann (Wir können) innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem (unserem) Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE18ZZZ00000154360
Mandatsreferenz: WIRD SEPARAT MITGETEILT.

Die Mitgliedschaft kann zum Ende des Geschäftsjahres mit einer Frist von zwei Monaten schriftlich oder in Textform gekündigt werden.