Siedlergemeinschaft Römerschanze-Storlach Reutlingen e.V.

Online Vereinsverwaltung - Antrag auf Vollmitgliedschaft

Ausfüllhinweise

1. Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet.
  2. Wir benötigen zur schnellen Kontaktaufnahme (z.B. in Notfällen) mindestens eine Telefonnummer. Wenn Sie nur die Festnetznummer angeben wollen, können Sie diese auch unter "Mobiltelefon" eintragen und "Telefon" leer lassen.

Angaben zur Person

Details zur Mitgliedschaft

Hiermit ermächtige ich die "Siedlergemeinschaft Römerschanze-Storlach Reutlingen e.V." Rechnungsbeträge mittels Lastschrift vom angegebenen Konto einzuziehen.

---

Mit dem Einreichen des Mitgliedsantrags bestätige ich, dass ich Satzung und Gartenordnung erhalten habe und ich diese in der jeweils gültigen Fassung einhalten werde.

---

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten von der "Siedlergemeinschaft Römerschanze-Storlach Reutlingen e.V." zum Zweck der Vertragserfüllung im Rahmen der Mitgliedschaft und auf Basis der Datenschutzerklärung erhoben, gespeichert und verarbeitet werden.

Zudem bin ich darauf hingewiesen worden, dass für die erhobenen personenbezogenen Daten, die EU-Datenschutzgrundverordnung Anwendung findet und ich wurde über meine Rechte als Betroffener informiert.

---

Diese Einverständniserklärung erfolgt auf freiwilliger Basis. Ich wurde darüber aufgeklärt, dass ich sie jederzeit durch schriftliche Mitteilung für die Zukunft widerrufen kann. Mit ist bewusst, dass die Mitgliedschaft bei einem Widerruf ggf. nicht beibehalten werden kann.

Bevor du deinen Mitgliedschaftsantrag absenden kannst, musst du deine E-Mail () bestätigen:

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "Siedlergemeinschaft Römerschanze-Storlach Reutlingen e.V." (Sickenhäuser Str. 173, 72760 Reutlingen) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.