kreHtiv Netzwerk Hannover e.V.

Online Vereinsverwaltung - Antrag auf Mitgliedschaft (Unternehmen/Organisation)

Antrag auf Unternehmens Mitgliedschaft

Die Unternehmensmitgliedschaft im kreHtiv Netzwerk ist für Unternehmen, KMUs, Statups sowie NPOs und Bildungseinrichtungen.
Nach Absenden eures Antrags melden wir uns per Mail zurück!

Sollten Fragen oder Hilfestellungen nötig sein, kontaktiert uns gern unter info@krehtiv.de.

Unsere Tarife lt. Beitragsordnung (Netto-Beiträge):
- Kleine Unternehmen, Start-Ups & NPOs: (Max. 10 Mitarbeiter*innen und/oder
Start-Up (Gründung liegt nicht länger als 2 Jahre zurück) oder Verbände/gemeinnützige Organisationen: 195 € / Jahr

- Unternehmen und Bildungseinrichtungen: Unternehmen mit mehr als 10 Mitarbeiter*innen, Bildungseinrichtungen: 600 € / Jahr

Infos zu deiner Organisation

Ansprechpartner*in

Unsere Tarife lt. Beitragsordnung (Netto-Beiträge):
- Kleine Unternehmen, Start-Ups & NPOs: (Max. 10 Mitarbeiter*innen und/oder

Ich bin damit einverstanden, dass bis zu meinem schriftlichen Widerruf der jeweils gültige Jahresbeitrag zu Lasten des folgenden Kontos eingezogen wird.

Du bist in der Gründungsberatung und hast einen Gutschein?

Erzählt uns mehr von euch & werdet sichtbar!

Für euer Mitgliederprofil auf unserer Webseite benötigen wir ein aussagekräftiges Bildmotiv mit den folgenden Maßen: 1.920 x 1.080 Pixel im Seitenverhältnis 16:9 oder 4:3

Darauf kann auch euer Logo abgebildet sein, dieses sollte mittig/zentriert platziert sein.

>>> Ein Beispiel findest du hier. <<<

Zustimmung für den automatischen Eintrag zum monatlichen kreHtiv-Newsletter sowie zu Sondermailings:

Im Rahmen des Newsletters informieren wir dich über kommende Veranstaltungen, Projekte und Neuigkeiten. Die Sondermailings nutzen wir für individuelle Einladungen zu Veranstaltungen und gezielte Informationen, zum Beispiel zu Förderungen und anderen relevanten Themen.

Hiermit beantrage ich die Mitgliedschaft zum laufenden Kalenderjahr und erkenne die Satzung
des kreHtiv Netzwerk Hannover e.V., die Kündigungsbedingungen und die geltende Beitragsordnung an. Ich stimme der Veröffentlichung meiner Daten (Name, Unternehmen, Logo) auf der kreHtiv Netzwerk Hannove e.V. Webseite zu.

Bevor du deinen Mitgliedschaftsantrag absenden kannst, musst du deine E-Mail () bestätigen: