Aufnahmeantrag in die Lg eXa Leipzig e.V.

Ich beantrage hiermit unter Anerkennung der Satzung und der Beitragsrichtlinie die Aufnahme als aktives Mitglied in die Laufgemeinschaft eXa e.V.

Wir haben zwei Whatsapp-Gruppen zur direkten Kommunikation untereinander. Eine dient zur Verabredung zu gemeinsamen Läufen und soll ausschließlich dafür genutzt werden. Die anderere ist für Offtopic.....

Nach der Freigabe des Antrages bitte in der Begrüßungs-E-Mail auf die entsprechenden Links klicken.

Einzugsermächtigung

Hiermit ermächtige ich den Verein, den fälligen Beitrag in Höhe von 7,00 € /Monat vierteljährlich (zum 31.01., 30.04., 31.07. und 31.10. des lfd. Jahres) zu Lasten meines Girokontos durch Lastschrift einzuziehen.