LUVETAS

Online Vereinsverwaltung - luvetas

Informationen zur Person

Informationen zum Unternehmen

Hiermit bestätige ich, dass ich Kenntnis von den genehmigten Vereinsstatuten und den anlässlich der Gründungsversammlung gefassten Beschlüsse habe und mit dem jährlichen Mitgliederbeitrag von CHF 500.00 (pro Mitglied) sowie der einmaligen Eintrittsgebühr (1x pro Unternehmung) in Höhe von CHF 1'000.00 einverstanden bin.

Mir ist bewusst, dass die Bearbeitung von Personendaten zur Erfüllung der Vereinsaufgaben erforderlich ist. Der Vorstand hält sich dabei an die allgemeinen Grundsätze des Datenschutzgesetzes und bearbeitet nur jene Mitgliederdaten, die tatsächlich nötig sind, um den angestrebten Zweck zu erreichen (beispielsweise das Führen eines Mitgliederverzeichnisses). Personendaten werden – wenn überhaupt – nur mit Einwilligung der betroffenen Vereinsmitglieder an Dritte weitergegeben. Gleiches gilt für die Veröffentlichung von Personendaten auf Social Medias und im Internet (beispielsweise Fotoaufnahmen von Events auf Linkedin). Ich stimme hiermit der Bearbeitung meiner Personendaten durch den Vereinsvorstand gemäss den obigen Grundsätzen zu.