Musikcorps der FFW Großen-Linden e.V.

Online Vereinsverwaltung - Anmeldung Kurs MFE/Superkids

Hiermit melde ich mein Kind verbindlich zur musikalischen Früherziehung/zu den JMC Superkids (Bitte unter Notizen eintragen) des Musikcorps der Freiwilligen Feuerwehr Großen-Linden e.V. an.

Der Kurs umfasst den Zeitraum vom 05./07.09.2023 bis 30.01./01.02.2024

Während Schulferien oder gesetzlichen Feiertagen finden keine Kurse statt

Pro Monat wird ein Ausbildungsbeitrag von 25,00€ pro Kind erhoben

Die Teilnahme endet automatisch mit dem letzten Termin des Kurses

Ich bin einverstanden, dass die im Ramen des Kurses anfallenden Ausbildungsbeiträge per Lastschrift von folgendem Konto abgebucht werden.
Unsere Gläubiger Idendifikationsnummer lautet: DE62ZZZ00000052882, die Mandantsreferenznummer wird Ihnen mit der ersten Abbuchung mitgeteilt

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "Musikcorps der FFW Großen-Linden e.V." (Gießener Pforte 6a, 35440 Linden) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.