Mindful Medical Women

Online association management - Mitgliedsantrag Mindful Medical Women e.V.


Werde auch eine Mindful Medical Woman!

Herzlich willkommen bei den Mindful Medical Women! ūü§ó

In unserem Verein arbeiten wir mit der Verwaltungssoftware easyVerein und ben√∂tigen f√ľr die Mitgliederverwaltung f√ľr jedes Mitglied eine eindeutige E-Mail-Adresse.

Jedes Mitglied ist mit einem eigenen Anmeldeformular zu erfassen. Die Kontodaten werden nur vom zahlenden Mitglied ben√∂tigt.

Die Mitgliedschaft bel√§uft sich j√§hrlich als Einzelmitgliedschaft auf 75,- ‚ā¨ und wird bei Vereinseintritt und dann j√§hrlich zum Jahresanfang eingezogen.

Falls Fragen/Kommentare zum Antragsformular bestehen, bitte unter info@mindfulmedicalwomen.com kontaktieren.


Persönliche Daten


























Lastschrift-Mandat einreichen

Der Mitgliedsbeitrag soll j√§hrlich einmal per Lastschrift eingezogen werden. Bitte f√ľlle daher die Felder vollst√§ndig aus und schlie√üe diesen Dialog nicht.

Zahlungsempfänger:

Mindful Medical Women e.V.

Große Hohl 13

67283 Obrigheim

Gläubigeridentifikationsnummer:
DE81ZZZ000026016030

 

Einzugsermächtigung:
Ich ermächtige / Wir ermächtigen den Zahlungsempfänger (Name siehe oben) widerruflich, die von mir / uns zu entrichten- den Zahlungen bei Fälligkeit durch Lastschrift von meinem / unserem Konto einzuziehen.


SEPA-Lastschriftmandat:
Ich ermächtige / Wir ermächtigen (A) den Zahlungsempfänger (Name siehe oben), Zahlungen von meinem / unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich (B) weise ich mein / weisen wir unser Kreditinstitut an, die vom Zahlungsempfän- ger (Name siehe oben) auf mein / unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann / Wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belas- teten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem / unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.














 

Bevor der Antrag abgesendet werden kann, muss die E-Mail Adresse verifiziert werden