SG Motor Gohlis-Nord Leipzig e.V.

Online Vereinsverwaltung - Aufnahmeformular

Achtung! Sind Sie oder Ihr Kind bereits Mitglied bei MoGoNo nutzen Sie bitte das Formular "Antrag auf Zweitmitgliedschaft" (bei zusätzlicher Sportart) oder "Wechselantrag" (bei Sportartwechsel) auf unserer Website (Service -> Formulare)

Bitte füllen Sie dieses Formular nur aus, wenn Sie bereits Kontakt mit der entsprechenden Abteilung aufgenommen und/oder an einem Schnuppertraining teilgenommen haben!

Ich beantrage die Mitgliedschaft in der Abteilung:

Persönliche Daten:

Bankverbindung:

Die Zahlung der Mitgliedsbeiträge ist ausschließlich per SEPA-Lastschrift möglich und erfolgt IMMER quartalsweise.

E-Mail: info@mogono-leipzig.de
Internet: www.mogono-leipzig.de

Bankverbindung: Commerzbank Leipzig - IBAN: DE08 8604 0000 0371 5554 00 - BIC: COBADEFFXXX

Mitglied im: Landessportbund, Stadtsportbund

Vereinsregister: Amtsgericht VR 502

Steuer-Nummer 232/141/04423

Ich habe die Satzung der SG Motor Gohlis-Nord Leipzig e.V. gelesen und erkenne diese an.

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten vom "SG Motor Gohlis-Nord Leipzig e.V." zum Zweck der Vertragserfüllung im Rahmen der Mitgliedschaft hinterlegt, verarbeitet und genutzt werden.

Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die im Rahmen der vorstehend genannten Zwecke erhobenen personenbezogenen Daten unter Beachtung der EU-Datenschutzgrundverordnung, erhoben, verarbeitet, genutzt und übermittelt werden. Ich wurde über meine Rechte als Betroffener unterrichtet.

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "SG Motor Gohlis-Nord Leipzig e.V." (Max-Liebermann-Str. 83, 04157 Leipzig) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.