Hiermit beantrage ich die Mitgliedschaft im Musikverein 1903 Oeventrop e.V. Folgende Angaben sind zur Durchführung des Mitgliedschaftsverhältnisses erforderlich.

Pflichtangaben:

SEPA - Lastschriftmandat

Mitgliedschaftsbeitrag Passive Mitglieder 18€ im Jahr

Hiermit ermächtige ich den Musikverein 1903 Oeventrop e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Gleichzeitig weise ich nachfolgendes Kreditinstitut an, den Mitgliedsbeitrag bis auf Widerruf von meinem Konto abzubuchen.

Hinweis: Sie können innerhalb von 8 Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten die mit Ihrem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Ich bestätige, alle vorstehenden Angaben wahrheitsgemäß ausgefüllt zu haben und erteile die Erlaubnis, den SEPA-Einzug für den ausgewählten Beitrag durchzuführen.

Die Satzung des Musikvereins 1903 Oeventrop e.V: ist Bestandteil dieses Antrags.
Ich habe die Satzung gelesen und verstanden und erkläre mich mit dem Inhalt einverstanden.

Ich habe die Datenschutzbestimmung des Musikvereins 1903 Oeventrop e.V. gelesen und akzeptiere diese und willige in die Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten ein, die zum Zwecke der Mitgliedschaft dienen.

Freiwillige Angaben:

Ich bin damit einverstanden, dass die vorgenannten Kontaktdaten zu Vereinszwecken durch den Verein genutzt und hierfür auch an andere Mitglieder des Vereins (z.B. für kurzfristige Informationen, Veranstaltungen, Bildung von Fahrgemeinschaften o.ä.) weitergegeben werden dürfen. Mir ist bekannt, dass die Einwilligung in die Datenverarbeitung der vorgenannten Angaben freiwillig erfolgt und jederzeit durch mich ganz oder teilweise mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden kann. Ich kann jederzeit Auskunft über die mich betreffenden Daten verlangen.

Die unten stehenden Informationspflichten (gem. Artikel 12, 13, 14 DSGVO) habe ich gelesen und zur Kenntnis genommen.

Ich bin damit einverstanden dass meine Daten vom Verein / Verband "Musikverein Oeventrop" zum Zweck der Vertragserfüllung im Rahmen der Mitgliedschaft hinterlegt, verarbeitet und genutzt werden.

Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die im Rahmen der vorstehend genannten Zwecke erhobenen personenbezogenen Daten unter Beachtung der EU-Datenschutzgrundverordnung, erhoben, verarbeitet, genutzt und übermittelt werden. Ich wurde über meine Rechte als Betroffener unterrichtet.

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "Musikverein 1903 Oeventrop e.V." (Birkenweg 71, Arnsberg) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.