Kontaktdaten

Diese E-Mail wird automatisch deine Login-ID für deinen Zugriff auf unseren Mitgliederbereich!

z.B. "Tango im Alten Hammer"

Vollständige Geschäftsadresse bitte bei Anmeldung als Organisation ausfüllen

• aktives Mitglied - Einzelmitgliedschaft: € 8,- pro Monat
  • aktives Mitglied - Organisationen (z.B. Personengesellschaften, Vereine, Kapitalgesellschaften, NGOs,...): € 15,- pro Monat für 2 aktive Mitglieder
  • Fördermitglied Basisbeitrag: € 10,-  pro.Monat
  • Aufnahmegebühr: € 25,- pro Mitglied

vollständige Beitragsordnung

Jedes Mitglied kann einen individuellen monatlichen Zusatzbeitrag leisten, um den proTango Verein zusätzlich zu unterstützen.

Weitere aktive Mitglieder Deiner Organisation kannst Du nach erfolgreicher Aufnahme anmelden. Hierzu erhälst Du eine separate Information.

Zahlung

Hier ermächtige ich den "proTango Verein - Bundesweite Interessensvertretung der Tango Argentino Professionals" widerruflich, die von mir zu entrichtenden Zahlungen zu Lasten meines Kontos mittels Lastschrift einzuziehen (nur für Konten innerhalb von D und A möglich). Eine entsprechende Rechnung wird mir zugesandt.

--------------------------------------------------------

Hiermit bestätige ich, den Verhaltenskodex, sowie die Vereinssatzung gelesen zu haben und zu beachten.

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten vom "proTango Verein. - Bundesweite Interessensvertretung der Tango Argentino Professionals" zum Zweck der Vertragserfüllung im Rahmen der Mitgliedschaft hinterlegt, verarbeitet und genutzt werden.

Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die im Rahmen der vorstehend genannten Zwecke erhobenen personenbezogenen Daten unter Beachtung der EU-Datenschutzgrundverordnung, erhoben, verarbeitet, genutzt und übermittelt werden. Ich wurde über meine Rechte als Betroffener unterrichtet.