SID Chapter Bonn e.V.

Online Vereinsverwaltung - Aufnahmeformular

Mtgliedschaftsantrag

Gesellschaft für Internationale Entwicklung e.V. , SID Chapter Bonn e.V. Postadresse: Auf dem Forst 8 53639 Königswinter

Hiermit erkläre ich meinen Beitritt zur Gesellschaft für Internationale Entwicklung e.V. , SID Chapter Bonn e.V. Der Jahresbeitrag beträgt zurzeit für Einzelpersonen 40,- Euro, für Institutionelle Mitglieder 80,- Euro und für Arbeitslose, Studentinnen und Studenten 20,- Euro. Für die Korrespondenz, die Mitgliederliste und Nutzung des internen Bereichs mache ich folgende Angaben:

SEPA-Lastschriftmandat

Die fälligen Mitgliedsbeiträge ziehen wir jährlich von Ihrem Konto ein. Bitte laden Sie das Formular zum SEPA-Lastschriftverfahren von unserer Webseite herunter und laden Sie das ausgefüllte und unterschrieben Formular im nächsten Schritt hoch. Ihre Mitgliedschaft wird erst wirksam, wenn uns das Formular vorliegt. Sie finden unsere Abbuchung auf Ihrem Kontoauszug unter diesen Kennzeichen: Mandatsreferenz: SID Chapter Bonn Gläubiger-Identifikationsnummer: DE42 ZZZ 0000 124 12 01 Falls Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns einfach an. Wir sind gerne für Sie da.