Anmeldeformular SimNAT-Pflege e.V.

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Eine Bearbeitung Ihres Aufnahmeantrages erfolgt im Regelfall innerhalb von 3-5 Werktagen.

Bitte wählen Sie nachfolgend den bevorzugten Weg der Kommunikation:

- MAIL: Sie erhalten per Email Informationen, Einladungen Mitgliederversammlung / Regionalgruppentreffen, und Rechnung

-POST: Sie erhalten per Brief Einladung Mitgliedrversammlung, Rechnung

Bitte wählen Sie die Form der Mitgliedschaft:

Die Mitgliedsgebühren betragen (Stand 2021) :

Einzelmitgliedschaft regulär:           €   40,- /Jahr

Einzelmitgliedschaft reduziert*:       €   30,- /Jahr

Institution (inkl. 3 Vertreter):            € 120,- /Jahr

*: Reduzierte Einzelmitgliedschaft ist für Mitglieder in Ausbildung, Studium (Vollzeit), Rente oder mit Schwerbehinderung. Ein Nachweis ist erforderlich.

Eine Institutionsmitgliedschaft liegt bereits vor. Diese Anmeldung erfolgt für:

Beitragszahlung

Die Zustellung der Rechnung soll:

erfolgen.

Rechnung / institutionelle Mitgliedschaft

Falls Ihre Anmeldung als Institution erfolgt, oder eine Rechnungsstellung über den Arbeitgeber erfolgen soll, bitte nachfolgende Felder ausfüllen:

Bei Auswahl Lastschrift bitte folgende Felder bereits ausfüllen. Ein SEPA-Mandat wird nachträglich eingefordert.

Einverständniserklärung:

Mit Antrag auf Mitgliedschaft stimmen Sie auch der Annahme der Vereinssatzung in ihrer zum Annahmeantrag gültigen Fassung zu.

Diese finden Sie unter:

Ich habe die Vereinssatzung zur Kenntnis genommen und stimme dieser zu.

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten vom "SimNAT Pflege e.V."  zum Zweck der Vertragserfüllung im Rahmen der Mitgliedschaft hinterlegt, verarbeitet und genutzt werden.

Instutionen sind berechtigt die in ihrem Namen gemeldeten Mitglieder abzufragen und ggf. abzuändern.

Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die im Rahmen der vorstehend genannten Zwecke erhobenen personenbezogenen Daten unter Beachtung der Datenschutzgrundverordnung erhoben, verarbeitet, genutzt und übermittelt werden. Ich wurde über meine Rechte als Betroffener unterrichtet.

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "SimNAT Pflege e.V. " ( z.Hd. Meike Schwermann // FH Münster/ FB Gesundheit //Zentrum für praktisches Lehren und Lernen (ZpLL) Hüfferstr. 27, 48149 Münster) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.