Solidarische Bauwirtschaft

Online Vereinsverwaltung - Aufnahmeformular Standard

Zur Person

Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Hilf den Menschen bei der Mitgliederverwaltung, indem du uns ein Gesicht von dir gibst.

Online-Austausch

Die SoBaWi lädt ihre Mitglieder ein, sich über Online-Austausch, Arbeitskreise und persönliche Treffen einzubringen. Einen Überblick zu den Mitmach-Möglichkeiten findest du auf dieser Seite: sobawi.org/mitmachen. Mit den folgenden Checkboxen kannst du uns gleich hier mitteilen, zu welchen unserer digitalen Plattformen du als Mitglied Zugang bekommen möchtest.

Den Einladungslink zu unserer Telegram-Gruppe erhältst du automatisch mit unserer Bestätigungsmail.

Ja, ich möchte aktiv in den SoBaWi-Arbeitskreisen mitarbeiten und benötige dafür einen Zugang zum Termin- und Dokumentenaustausch über WECHANGE.

ODER

Wir melden uns per Mail bei dir. Sollten danach noch Fragen beim Anlegen der Accounts offen bleiben, kannst du dich an unser Willkommensteam unter willkommen@sobawi.org wenden. Viele Antworten auf typische Einstiegsfragen haben wir für dich unter sobawi.org/faq zusammengestellt.

Finanzielles

Wir bitten dich, einen individuellen Mitgliedschaftsbeitrag zu wählen, der den vorgegebenen Kategorien entspricht.

• Budget: 12€/Jahr
    (Geldfrei, ohne Einkommen, etc.)
  • Ermäßigt 60€/Jahr
    (Schüler, Studenten, Mitglieder einer regionalen Sobawi-Gruppe, etc.)
  • Normal: 120€/Jahr
  • Unterstützer: 180€/Jahr
  • Förderer: 240€/Jahr
  • Potentialgeber: > 240€/Jahr
    (Bitte setze dich mit willkommen@sobawi.org in Verbindung)

Unser Verein ist noch im Status der Gründung.
Sobald wir offiziell eingetragen sind, versenden wir eine Mail inklusive unserer Kontodaten.

Vielen Dank für deinen Beitrag!