Verein zur Förderung der Städtischen Realschule Gevelsberg e.V.

Online Vereinsverwaltung - Beitrittserklärung

Beitrittserklärung

Ich möchte dem Verein zur Förderung der Städtischen Realschule Gevelsberg e. V. beitreten.

Bankverbindung für die Abbuchung des Förderbeitrags

Der Förderverein freut sich bereits schon über einen Beitrag von 10€ zur Förderung unserer Arbeit im Sinne der Kinder. Es sind aber gerne auch 15, 20, 25, 30, 50 oder sogar 100€ im Jahr willkommen. Wählen Sie den auf 5 gerundeten Betrag, der für Sie angemessen ist. Die Satzung des Fördervereins finden Sie hier.

Mir ist bekannt, dass der Schuljahresbeitrag bis zum 30.09. des jeweiligen Kalenderjahres zu entrichten ist.

Weiter ist mir bekannt, dass die von mir erteilte Einzugsermächtigung nicht automatisch erlischt, wenn mein Kind die Schule verlässt. Meine Mitgliedschaft endet erst nach schriftlicher Kündigung zum Ende des Kalenderjahres (§ 7 der Satzung des Fördervereins). Diese muss bis zum 30.09. in schriftlicher Form vorliegen.

Bitte bedenken Sie, dass für Beiträge, die Lastschrift eingezogen und dann wieder von Ihnen zurückgerufen werden, hohe Gebühren anfallen und der Förderung der Kinder schadet.

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten vom "Verein zur Förderung der Städtischen Realschule Gevelsberg e.V." zum Zweck der Vertragserfüllung im Rahmen der Mitgliedschaft hinterlegt, verarbeitet und genutzt werden.

Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die im Rahmen der vorstehend genannten Zwecke erhobenen personenbezogenen Daten unter Beachtung der EU-Datenschutzgrundverordnung, erhoben, verarbeitet, genutzt und übermittelt werden. Ich wurde über meine Rechte als Betroffener unterrichtet.