Sporttaucher Wuppertal e.V.

Online Vereinsverwaltung - Aufnahmeantrag

Aufnahmeantrag Sporttaucher Wuppertal e.V.

Bitte füllen Sie die nachstehenden Angaben sorgfältig aus und fordern Sie über den Button "Jetzt Anfordern" einen Verifikationscode an.

Dieser wird Ihnen an die angegebene eMail Adresse zugesendet.

Bei Fragen schreiben Sie uns über info(at)sporttaucher-wuppertal.de

1. Wenn alle Angaben erfolgt sind, über den Button "Jetzt anfordern" einen Verifikationscode anfragen

- Ihr erhaltet eine eMail von uns

2. Code aus der eMail in das Feld eintragen und auf "Bestätigen" klicken

- Das Feld wird ausgeblendet und durch den Text "Die E-Mail wurde verifiziert" ersetzt

3. Klick auf den Button "Mitgliedschaftsantrag absenden"

- Wenn ein Pflichtfeld fehlt, wird der Antrag nicht abgesendet, stattdessen Wird das fehlende Feld angesprungen und ein Text "Bitte füllen Sie dieses Feld aus" erscheint. Erst wenn alle Pflichfelder ordnungsgemäss gefüllt sind, kann der Antrag abgesendet werden. In dem Fall erscheint unten der Button "PDF ansehen" Hier kann der Antrag als PDF Datei heruntergleden werden.

Mitgliedschaft

Wenn Ihr schon in einem Verein Mitglied seid, könnt Ihr eine passive Mitgliedschaft beantragen. In dem Fall bitte Eure VDST Mitgliedsnummer hier eintragen und eine Bescheinigung Eures Erstvereins an info@sporttaucher-Wuppertal schicken.

Im Auswahlfeld "Bezug Sporttaucher" könnt Ihr wählen, ob Ihr die Verbandszeitschrift per Mail, per Post oder gar nicht erhalten wollt.

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten vom "Sporttaucher Wuppertal e.V." zum Zweck der Vertragserfüllung im Rahmen der Mitgliedschaft hinterlegt, verarbeitet und genutzt werden.

Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die im Rahmen der vorstehend genannten Zwecke erhobenen personenbezogenen Daten unter Beachtung der EU-Datenschutzgrundverordnung, erhoben, verarbeitet, genutzt und übermittelt werden. Ich wurde über meine Rechte als Betroffener unterrichtet.

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "Sporttaucher Wuppertal e.V." (Leimholer Str 17, Radevormwald) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.