Unternehmerinnen Forum Nordhessen e. V.

Online Vereinsverwaltung - ANTRAG AUF MITGLIEDSCHAFT

ANTRAG AUF MITGLIEDSCHAFT

Wir freuen uns über dein Interesse an einer Mitgliedschaft im Unternehmerinnen Forum Nordhessen! Bitte fülle das Formular aus und sende es mit einem Klick auf den Button „Mitgliedschaftsantrag absenden“ ab.

Gemäß unserer Satzung muss der Vorstand den Antrag prüfen und deine Mitgliedschaft schriftlich bestätigen. Dies kann bis zu ca. 3 Wochen dauern. Wir bitten um dein Verständnis!

Falls du noch Fragen zur Mitgliedschaft hast, spreche bitte unsere Vorstandsfrauen an.

Ja, ich möchte Mitgliedsfrau werden!

Hiermit beantrage ich meine Aufnahme in das Unternehmerinnen Forum Nordhessen e.V., Große Rosenstraße 17, 34117 Kassel als ordentliches Mitglied.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt ab 01.01.2024 für jedes Mitglied 150,00 Euro pro Jahr. Bei zwei Mitgliedsfrauen im gleichen Unternehmen reduziert sich der Mitgliedsbeitrag für jede Frau auf 100,00 Euro pro Jahr, ab drei Mitgliedsfrauen auf je 90,00 Euro pro Jahr.
Bei Eintritt nach dem 30.06. eines Jahres wird der Jahresbeitrag im Eintrittsjahr um 50% reduziert.

1. ANGABEN ZUR PERSON

2. KONTAKTDATEN (VEREINSINTERN)

3. WIE HABEN WIR UNS KENNENGELERNT?

Interessentinnen sollen an mindestens drei Veranstaltungen unseres Vereins teilnehmen, bevor sie einen Antrag auf Mitgliedschaft stellen können. So können wir uns gegenseitig kennen lernen und prüfen, ob wir zusammen passen.

4. BRANCHE

Bitte beachte, dass wir ab dem 01.08.2021 5 Mitgliedsfrauen je Branche anstreben. Unser Netzwerk lebt von der Vielfalt und nur durch einen lebendigen Branchenmix können wir nachhaltig voneinander profitieren.

5. DEINE MOTIVATION FÜR DIE MITGLIEDSCHAFT

Warum möchtest du Mitgliedsfrau werden?
Was sind deine Wünsche und Erwartungen?
Wie möchtest du dich einbringen?
Warum profitiert das Netzwerk von Deiner Mitgliedschaft?

6. SEPA-Basis-Lastschrift-Mandat

Zahlungsempfänger: Unternehmerinnen Forum Nordhessen e.V.,
Gläubiger-ID: DE 59 ZZZ00001349438

Ich bin damit einverstanden, dass mein Mitgliedsbeitrag von meinem Konto abgebucht wird. Ich ermächtige daher das Unternehmerinnen Forum Nordhessen e.V., die Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Unternehmerinnen Forum Nordhessen e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Die Satzung des Unternehmerinnen Forums Nordhessen e.V. habe ich gelesen und erkenne sie an.

Ich habe die Erläuterungen zum Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Ich willige ein, dass der Verein Unternehmerinnen Forum Nordhessen e.V. meine Email-Adresse zum Zwecke der Übermittlung der Mitgliederbriefe und Newsletter sowie zur allgemeinen Kommunikation nutzt. Eine Übermittlung der Email-Adresse an Dritte ist dabei ausgeschlossen.