Unternehmerinnen Forum Nordhessen e. V.

Online Vereinsverwaltung - Terminübersicht


Veranstaltung: Mit Herz, Hirn & Handtasche bei meraki.WORK

zurück zum Kalendar

Hinweis: Du bist momentan nicht als ein Mitglied dieses Vereines angemeldet. Nach Verlassen oder Neuladen dieser Seite können keine Änderungen mehr an den eingegebenen Daten vorgenommen werden! Eine nachträgliche Bearbeitung der Zusage/Absage muss mit den Verantwortlichen des Vereins abgestimmt werden.


Endlich wieder live und in Farbe! Diesmal findet unsere Veranstaltung "Mit Herz, Hirn & Handtasche" bei Viktoria Seebach von meraki.WORK Wir möchten die Unternehmerinnen gerne einladen uns bei einem Glas Wein und Smorrebrod von Line (Frokost) kennenzulernen. Durch unsere Räume zu flanieren, sich angeregt zu unterhalten und neue Ideen zu bekommen. Kathrin Krönig führt uns zum Auftakt ca. 30min in das Thema der "Revolution in Systemen" ein und zeigt uns die neue Arbeitswelt, das neue Miteinander. Danach werden sich bestimmt Fragen ergeben und Gespräche entwickeln. Sollte es ein lauer Sommerabend werden, steht uns natürlich auch der Garten zur Verfügung ; ) Ich freue mich auf Euch! Viktoria Seebach meraki.WORK Damit wir den Abend entspannt und sorglos genießen können, bitten wir die folgenden Punkte zu beachten: Neben der Einhaltung der A-H-A Regelung (Abstand 1,5 m; Hygiene durch Händewaschen, etc.; tragen einer medizinischen oder FFP2-Maske) bedarf es der Vorlage einer Bescheinigung über die abgeschlossene Corona-Impfung (2 Wochen nach 2. Impfung) bzw. Genesung (<6 Monate nach Feststellung) oder eines negativen Schnelltests nicht älter als 48 Stunden. LEIDER AUSGEBUCHT und daher keine Anmeldung mehr möglich!






Termin




Veranstaltungsort:



Termin als ICS herunterladen