Unternehmerinnen Forum Nordhessen e. V.

Online Vereinsverwaltung - Terminübersicht


Veranstaltung: Garten-Sommerfest

zurück zum Kalendar

Hinweis: Du bist momentan nicht als ein Mitglied dieses Vereines angemeldet. Nach Verlassen oder Neuladen dieser Seite können keine Änderungen mehr an den eingegebenen Daten vorgenommen werden! Eine nachträgliche Bearbeitung der Zusage/Absage muss mit den Verantwortlichen des Vereins abgestimmt werden.


Nach so langer Zeit möchten wir uns endlich einmal wieder sehen! Im romantischen Garten von Vorstandsfrau Jasmin Möser möchten wir uns schnörkellos und bodenständig persönlich begegnen: Bratwurst ins Brötchen, Weißwein oder Wasser in die Hand und erzählen, quatschen, schnacken. Wie ist es uns in den Corona-Jahren ergangen? Wie hat sich unser Geschäftsleben jeweils verändert? Welche Pläne schmieden wir? Wen hat man schon ewig nicht mehr gesehen? Je nach aktuell geltenden Hygieneregeln oder Kontaktbeschränkungen, müssen wir die Teilnehmerzahl begrenzen. Anmeldungen sind ab sofort möglich, der Rang auf der Warteliste entscheidet im Falle über die Teilnahme. Auf vielfachen Wunsch öffnen wir das Garten-Sommerfest auch für Interessentinnen (15 € Kostenbeitrag, für Mitgliedsfrauen kostenlos).






Termin




Veranstaltungsort:



Termin als ICS herunterladen