Unternehmerinnen Forum Nordhessen e. V.

Online association management - Terminübersicht


Event: Ladies, mal was auf die hohe Kante legen!

back to the calendar

Note: You are currently not registered as a member of this association. After leaving or reloading this page, no more changes can be made to the data entered! Subsequent processing of the acceptance/cancellation must be coordinated with the responsible persons of the association.


„Ich brauche keine Altersvorsorge, ich bin verheiratet.“ – Ein Satz, bei dem sich nicht nur unseren drei Finanzexpertinnen die (lackierten) Fußnägel hochrollen! Finanzielle Unabhängigkeit für Frauen ist uns bei UNord wichtig – egal ob als Unternehmerin, Führungs- oder Fachkraft. Unsere zwei Mitgliedsfrauen Brigitte Pfeffer und Johanna Jakob lassen uns an diesem Abend an ihrem umfangreichen Fachwissen teilhaben und bringen uns auf den neuesten Stand in Sachen Vermögensaufbau und Altersvorsorge:

- Was sind eigentlich nachhaltige Finanzprodukte und wie erfährt man, was wirklich drinsteckt?
- Wie baue ich mich mir als Frau langfristig ein Vermögen auf – auch, wenn ich zeitweise als Familienmanagerin tätig bin.
- In was investiere ich am besten und wie geht das überhaupt?
- Wie viel Geld muss ich monatlich sparen, um eine solide Altersvorsorge aufzubauen?  

Wir freuen uns auf einen interessanten Abend zu diesem so wichtigen Thema!

Wann: 12. Oktober 2023, 19 Uhr 
Wo: Jakob & Sozien, Wilhelmshöher Straße 1, 34225 Baunatal

Mitgliedsfrauen kostenlos, Interessentinnen 15 €








My participation









Bitte gib unten den Bestätigunscode ein, den wir dir per E-Mail geschickt haben, um die Echtheit der E-Mail Adresse fest zu stellen


Appointment




Event venue:



Download appointment as ICS