Unternehmerinnen Forum Nordhessen e. V.

Online association management - Terminübersicht


Event: Blindverkostung von Weinen in der Hospitalskellerei

back to the calendar

Hinweis: Du bist momentan nicht als ein Mitglied dieses Vereines angemeldet. Nach Verlassen oder Neuladen dieser Seite können keine Änderungen mehr an den eingegebenen Daten vorgenommen werden! Eine nachträgliche Bearbeitung der Zusage/Absage muss mit den Verantwortlichen des Vereins abgestimmt werden.


„Aaach, einen Weißwein kann ich ja wohl noch von einem Rotwein unterscheiden!“, hieß es vor Jahren vollmundig, als wir schon einmal eine Blindverkostung erleben durften. Im Laufe des Abends wurde es insgesamt recht kleinlaut –und wir hatten zusammen riesige Freude daran, blind zu raten und mitunter herrlich daneben zu liegen.
Lasst uns die Welt der Weine gemeinsam entdecken – verkostet werden sie in schwarzen Nosing-Gläsern. Ein charmanter Kenner verrät bei dieser Blindverkostung was es mit Duft, Farbe, Säure, Textur und Vieles mehr auf sich hat. Käse, Brot und Wasser entspannen immer wieder den Gaumen für ein neues Geschmackserlebnis. Versprochen: es wird ein genussvoller Abend!
Wir erwarten ab sofort Deine verbindliche Anmeldung - wegen der begrenzten Teilnehmerzahl und überhaupt. Erst nach Zahlungseingang ist der Platz gesichert.

Beitrag für Mitgliedsfrauen 25,- €, für Gäste 49,-€







My participation





Appointment




Event venue:



Download appointment as ICS