Sportunion Volleyball-Sport Laßnitzhöhe

Online Vereinsverwaltung - Mitgliedsantrag 2022

Ich akzeptiere die Bedingungen (Statuten) des SPORTUNION Volleyball-Sport Laßnitzhöhe und nehme die hier angeführten Zusatzinformationen zur Kenntnis

Mitglied in folgenden Trainingsgruppen

Die Mitgliedschaft wird für ein Jahr abgeschlossen und verlängert sich automatsch mit 1.September. Die Mitgliedsbeiträge werden mit 2 Halbjahresbeiträgen abgerechnet (1.Beitrag: 15.09, 2.Beitrag: 15.03.). Zur aktuellen Höhe der Mitgliedsbeiträge wende dich an den jeweiligen Teamverantwortlichen.

Sonected Trainingsgruppen Terminverwaltung

Wir verwenden aktuell noch eine 2.Platform zur Trainings-Terminverwaltung (Zu-/Absagen).

Bitte registriere dich noch zusätzlich auf unserem VBS Sonected Portal um alle Team-Termine einzusehen.

SEPA Lastschrift Mandat

Ich ermächtige (A) den Verein "Sportunion Volleyball Sport Laßnitzhöhe" mit der Kreditor ID (CID) "AT08ZZZ00000061775" , Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich (B) weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Zahlungsempfänger (Name siehe oben) auf mein gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten vom "Sportunion Volleyball-Sport Laßnitzhöhe" zum Zweck der Vertragserfüllung im Rahmen der Mitgliedschaft hinterlegt, verarbeitet und genutzt werden.

Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die im Rahmen der vorstehend genannten Zwecke erhobenen personenbezogenen Daten unter Beachtung der EU-Datenschutzgrundverordnung, erhoben, verarbeitet, genutzt und übermittelt werden. Ich wurde über meine Rechte als Betroffener unterrichtet.

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "Sportunion Volleyball-Sport Laßnitzhöhe" (Maria-Pachleitner-Straße 35/01, Graz) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.