Windsurfing Kaarst e.V.

Online Vereinsverwaltung - Aufnahmeformular

Herzlich Willkommen im WSK

Der WSK ist ein vergleichsweise kleiner Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Mitarbeitern. Damit die Arbeitslast nicht auf dem Vorstand und den Gremiumsmitgliedern allein lastet, ist jedes Mitglied ab 16 Jahren verpflichtet den "Aktionspass" abzuleisten. Siehe auch die Beitragsordnung. Bitte wähle aus, in welchem Bereich du deinen Aktionspass ableisten möchtest:

Hier kannst du optional weitere Anmerkungen hinzufügen, z.B.
* gehöre zu Mitglied XY - bitte die Nummer eintragen. Für die Mitglieder aus dem gleichen Haushalt gelten Ermäßigungen
* Angabe, dass man Auszubildender, Student etc. ist. In diesem Fall bitte auch den Nachweis, als gut leserliche PDF Datei, hochladen
* bitte gib an, falls du dich nach einem Anfänger-Surfkurs anmeldest (Datum des Kurses, Trainername)
* sonstige Anmerkungen

Bei mehreren Personen bitte pro Mitglied jeweils ein separates Formular ausfüllen.

Sobald dein Aufnahmeantrag bearbeitet ist, bekommst du eine Email-Nachricht und kannst deine Daten einsehen und in Zukunft aktuell halten.

Personenbezogene Daten
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten vom "Windsurfing Kaarst e.V." zum Zweck der Vertragserfüllung im Rahmen der Mitgliedschaft hinterlegt, verarbeitet und genutzt werden.

Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die im Rahmen der vorstehend genannten Zwecke erhobenen personenbezogenen Daten unter Beachtung der EU-Datenschutzgrundverordnung, erhoben, verarbeitet, genutzt und übermittelt werden. Ich wurde über meine Rechte als Betroffener unterrichtet.

Die Kommunikation mit dem Verein erfolgt hauptsächlich per Email. Ich verpflichte mich, die hinterlegte Email-Adresse aktuell zu halten und die Emails regelmäßig abzurufen/ zur Kenntnis zu nehmen.

Satzung und Beiträge
Ich habe die Satzung und die zur Zeit gültige Beitragsordnung des Vereins gelesen und erkenne diese an.

SEPA-Lastschriftmandat
Ich ermächtige den Windsurfing Kaarst e.V. (WSK), Postfach 10 15 29, 41547 Kaarst Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom WSK auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.