YoungVision e.V.

Mitgliedsantrag für ordentliche Mitglieder

Mitgliedsbeitrag

Jahresbeitrag: 60€

Reduzierter Jahresbeitrag: 24€ (Schreib uns eine Email an kontakt@youngvision.org, wenn du den reduzierten Mitgliedsbeitrag brauchst.)

Falls Du die finanziellen Möglichkeiten besitzt, würden wir uns sehr freuen, wenn du YoungVision mit einem höheren Jahresbeitrag unterstützt.

Erteilung SEPA Lastschriftmandat

Der Mitgliedsbeitrag wird als Halbjahresbeitrag jeweils am 01.01. (30€/12€) und 01.07.(30€/12€) jedes Jahr abgebucht.

Gläubiger Identifikationsnummer: DE05ZZZ00001731620

Mandatsreferenz: wird separat mitgeteilt

Ich ermächtige den Verein YoungVision e.V. wiederkehrend Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kredit­institut an, die von der YoungVision e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut verein­ barten Bedingungen.

Einwilligungen

Ich bin damit einverstanden, dass im Rahmen von Vereinstätigkeiten Foto- und Videoaufnahmen von mir gemacht und veröffentlicht werden dürfen. Wenn von dir keine Aufnahmen veröffentlicht werden sollen, schreib uns bitte eine Email an kontakt@youngvision.org

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "YoungVision e.V." (Bredowstraße 20A, 10551 Berlin) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.