Aqua Circus e.V.

Online Vereinsverwaltung - Communitymitglied

Anmeldeformular als Community Mitglied bei Aqua Circus e.V.

Erhalte vollen Zugang zu allen Veranstaltungen und den Austausch mit aktiven Mitgliedern und weiteren Communitymitgliedern des Aqua Circus e.V. über das interne Forum.

Registriere dich hier als "aktives Mitglied" und sichere dir weitere Vorteile!

- Showspringen, Jam's, Sport- und Videoprojekte, Workshops und vieles mehr
- Du hast selbst kreative Ideen und möchtest dich aktiv im Verein mit einbringen? Wir setzen mir dir deine Ideen um!
- Kostenübernahme bei Shows! Wir möchten, dass jedes Mitglied die Möglichkeit hat bei unseren Events teilzunehmen
- Extra Aufgaben werden über die vergütet! Du hilfst bei den Events und übernimmst für den Tag Verantwortung und bestimmte Aufgabenbereiche? Wir sorgen dafür, dass du entsprechend dafür durch die Übungsleiterpauschale entsprechend vergütet wirst.
- Social Media und sonstige Anfragen werden vergütet! Wir erhalten regelmäßig Anfragen für Interviews, Fotoshootings o.ä. Für diese coolen Jobs gibt es auch einen Benefit!

Der Mitgliedsbeitrag für Communitymitglieder ist kostenlos. Communitymitglieder erhalten keine internen Vereinsinformationen und sind nicht stimmberechtigt.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert. Ich stimme zu, dass meine Formularangaben zur Kontaktaufnahme bzw. zur Bearbeitung meines Anliegens gespeichert werden.

Ich bin damit einverstanden dass meine Daten von der Organisation "Aqua Circus e.V." zum Zweck der Vertragserfüllung im Rahmen der Mitgliedschaft hinterlegt, verarbeitet und genutzt werden.

Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die im Rahmen der vorstehend genannten Zwecke erhobenen personenbezogenen Daten unter Beachtung der EU-Datenschutzgrundverordnung, erhoben, verarbeitet, genutzt und übermittelt werden. Ich wurde über meine Rechte als Betroffener unterrichtet.