Gesellschaft für technische Weiterbildung e.V.

Online Vereinsverwaltung - GftW

Beitrittserklärung zur Gesellschaft für technische Weiterbildung e.V. an der Frankfurt University of Applied Sciences

Die Gesellschaft ist als gemeinnützig anerkannt. Beiträge und Spenden können steuerlich abgesetzt werden. Die Mindestbeiträge belaufen sich auf  jährlich 5.- EUR für Studierende, 25,- EUR für persönliche Mitglieder / Alumni und 250,- EUR für Industriefirmen und andere Unternehmen und Organisationen.

Den Mitgliedsbeitrag werde ich zum 16. Dezember jeden Jahres per Lastschriftverfahren (s.u.) einziehen lassen oder per Dauerauftrag (IBAN: DE43500502010000369519) überweisen.

Satzung GftW

Website GftW

Bitte wählen Sie hier 2 Gruppen:

1: Beitragsgruppe (5 € für Studenten oder 25 € für Alumni und persönliche Mitglieder)

2: Mitgliedsgruppe: falls Sie an der Frankfurt UAS studieren/studiert haben, wählen Sie hier Ihren Studiengang oder die Lehreinheit

Angaben zum Studium an der Frankfurt University of Applied Sciences

Wenn Sie einen weiteren Abschluss an der Frankfurt University of Applied Sciences gemacht haben, können Sie diesen hier eintragen.

Zahlweise

SEPA-Lastschriftmandat - Wiederkehrende Zahlungen -

Gläubiger-Identifikationsnummer: XX

Die Mandatsreferenz wird dem Kontoinhaber mit einer separaten Ankündigung über den erstmaligen Einzug des Lastschriftbetrages mitgeteilt. Wir ermächtigen die Gesellschaft für technische Weiterbildung e.V. Zahlungen von unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weisen wir unser Kreditinstitut an,
die von der GftW auf unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie hier: Datenschutz easyVerein

Bevor der Antrag abgesendet werden kann, muss die E-Mail Adresse verifiziert werden

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "Gesellschaft für technische Weiterbildung e.V." (Nibelungenplatz 1, 60318 Frankfurt am Main) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.