Eure Vorteile

easyVerein ist darauf ausgelegt, Vereine und ihre Mitglieder bei ihrer Vereinsarbeit umfangreich zu unterstützen. Um dieses Ziel bestmöglich zu erreichen, ist es uns wichtig mit der Community - den Nutzern unserer Software - eng zusammenzuarbeiten.

Ob die Sicherheit eurer Daten, der Aufbau unserer Software oder unser Kundenservice. Die Marke easyVerein® ist als euer Partner für Vereinsorganisation entwickelt worden.

Digitalisierung

Mit einer digitalen Vereinsverwaltung befinden sich all eure Daten in einem besonders abgesicherten System, welches sich immer auf dem neuesten Stand der Technik befindet.

Dank unserer cloudbasierten Softwarelösung, seid ihr weder von einem Ort noch von einem Betriebssystem abhängig und könnt so jederzeit von überall und zudem gleichzeitig eurer Vereinsarbeit nachgehen.

Alle Vereinsdaten befinden sich an einem zentralen Ort, können aber bei Bedarf ganz leicht von jedem Ort heruntergeladen und ausgedruckt werden.

Datenschutz nach DSGVO

Aufgrund der voranschreitenden Digitalisierung spielt aber auch der Schutz unserer Daten eine immer größere Rolle. Dies ist auch einer der Gründe für die Überarbeitung europäischer Richtlinien in Bezug auf eure Daten und die Umsetzung der Datenschutz-Grundverordnung.

Durch diese streng geregelte Verordnung sollen personenbezogene Daten noch besser geschützt werden und gerade im Internet sollte dieses Thema eine zentrale Stellung einnehmen. Bei der Entwicklung unserer Softwarelösung, wie natürlich auch bei unserer täglichen Arbeit, haben wir dem Datenschutz einen besonders hohen Stellenwert eingeräumt, damit ihr sicher sein könnt, dass eure Daten in easyVerein sicher sind.

Mit easyVerein könnt ihr eure Vereinsdaten sicher und nach allen Grundsätzen der DSGVO verwalten und in unserer Softwaredokumentation findet ihr detaillierte Beschreibungen aller Maßnahmen, die wir zum Schutz eurer Daten durchführen. Zudem haben wir euch Informationen zum Datenschutz und Vertragsvorlagen hinterlegt, welche euch kostenfrei zum Download zur Verfügung stehen.

Kundenservice

Die individuelle Softwareentwicklung nach Kundenwunsch ist unser Kerngeschäft. Diesen Anspruch an uns selbst verfolgen wir auch bei easyVerein.

Die Weiterentwicklung von easyVerein nach euren Bedürfnissen und die individuelle und umfangreiche Bearbeitung eurer Anfragen sind uns deshalb ein besonderen Anliegen.

Wir möchten nicht nur Softwarehersteller mit Supportcenter sein, sondern Hersteller einer sich bedürfnisorientiert weiterentwickelnden Software mit kompetenten persönlichen Ansprechpartnern, welche euch umfassend unterstützen.

Ideen Community

Um eure Bedürfnisse umsetzen zu können, müssen wir diese auch kennen. Deshalb haben wir die Ideen Community integriert. Hier können alle easyVerein Nutzer ihre Wünsche, Ideen und Vorschläge für die Software einsenden und für die Vorschläge der anderen abstimmen.

Je mehr Stimmen ein Funktionswunsch erhält, desto größer ist die Chance, dass die Funktion zeitnah Einzug hält.

Individuelle Weiterentwicklung

Wenn ihr euch außer der Reihe Funktionsanpassungen wünscht, haben wir ebenfalls eine Lösung für euch.

Ihr könnt uns eine Anfrage zu eurer gewünschten Funktion zusenden und wir erstellen euch ein Angebot. In diesem Fall tragt ihr einen Teil der Entwicklungskosten und euer Funktionswunsch wird von unseren Entwicklern priorisiert.

Regelmäßige Updates

Da uns Transparenz in allen Bereichen unserer Arbeit wichtig ist, sind regelmäßige Aktualisierungen und Updates sowie deren ausführliche Dokumentation ein wesentlicher Bestandteil unserer Leistungen.

Alle easyVerein Nutzer können jederzeit in unserem Changelog auf die Änderungsverläufe zugreifen.

Wann macht ihr euch die Vereinsverwaltung einfach?