Makers League e. V.

Online association management - Terminübersicht


Event: Makers League Workshop Selbstführung

back to the calendar

Note: You are currently not registered as a member of this association. After leaving or reloading this page, no more changes can be made to the data entered! Subsequent processing of the acceptance/cancellation must be coordinated with the responsible persons of the association.


Makers League WORKSHOP mit Dr. Piet Sellke - Selbstführung

Wären die anderen anders, dann wäre alles gut….!

Dass das nicht funktioniert haben wir früher oder später wohl alle schon gemerkt - wenn nicht, dann werden wir es noch merken :) Die Lösung heißt Selbstführung: wir selbst gestalten unser Leben und entscheiden uns für love it, leave it oder change it.

In unserem 1. Makers League Workshop am 22.06. von 10-14 Uhr schauen wir uns an….
- Warum wir Stress erleben - und was dann passiert
- Wie wir uns selbst in positiver Selbstführung unterstützen können
- Wir finden heraus, was wir tatsächlich wollen
- Wir entwerfen einen konkreten Plan, wie wir ab morgen unsere Ziele verfolgen werden

Mehr über Piet Sellke

Studium der Soziologie und Politikwissenschaft, geboren 1973 in Mutlangen. In der Organisationsentwicklung arbeite ich mit Firmen, öffentlichen Einrichtungen sowie sozialen Einrichtungen gleichermaßen. Ich bin für persolog®- Coachings zertifiziert. Diese setze ich in der Recruiting-Beratung sowie im Führungskräfte-Coaching und der Teamentwicklung ein. Ausbildung als zertifizierter Mediator und Organisationsentwicklung.

LinkedIn

 








My participation










Register a companion




Appointment





Termin auf Website veröffentlichen

Event venue:



Download appointment as ICS