Neue Funktionen in easyVerein HEXA - E-Mail Entwürfe

#easyVerein Hexa
#neue Funktionen
#Entwürfe

Viele Entwürfe für Briefe und E-Mails? Jederzeit im Überblick in easyVerein!

Die Seite “E-Mails und Serienbriefe” (https://hexa.easyverein.com/app/addressbook/mailings/) haben wir in Hexa grundlegend überarbeitet und den Bereich “Entwürfe verwalten” im Kundenauftrag mit neuen Funktionen ausgestattet.

- Enthalten in allen Funktionsumfängen

- Benötigt lesende oder lesende/schreibende Administratorrechte für den Bereich Adressverwaltung

Nachrichten, die ihr euch als Entwürfe speichern, findet ihr statt wie bislang in einer starren Liste ab sofort in einer flexiblen Tabelle “Entwürfe verwalten” unten auf der Seite.

Entwürfe

Ihr habt hier die Möglichkeit, die Reihenfolge der Entwürfe individuell über die Eingabe von Zahlen zu steuern, nach denen dann aufsteigend sortiert wird. Nach allen sichtbaren Spalten könnt ihr außerdem manuell auf- oder absteigend sortieren, indem ihr auf den Titel der Spalte klickt. Über den grünen Button ganz rechts ruft ihr den Entwurf zum weiteren Bearbeiten oder Versenden auf, über den roten Button ganz rechts könnt ihr Entwürfe löschen.

Über “Filter” oben rechts in der Kopfleiste könnt ihr eure Entwürfe nach allen vorhandenen Feldern filtern und auch eigene Filter speichern.

Vereine mit einer großen Anzahl an Entwürfen für verschiedenste Schreiben haben es damit künftig deutlich einfacher, das passende Schreiben für einen Versand zu finden und die vorhandenen Entwürfe zu überblicken.

Auch hier gilt: Bei Fragen zur Anwendung steht euch unser Support-Team gerne zur Verfügung. Seid gespannt auf viele weitere neue Features, die wir easyVerein Hexa für euch bereithält.