easyVerein für Hilfsorganisationen

Unsere Vereinssoftware unterstützt gemeinnützige Verein bei Ihrer Arbeit!

Vereinsoftware für euren Verein

easyVerein ist eine Software für Vereine, die entwickelt wurde um euch die digitale Vereinsverwaltung einfacher zu machen. Damit könnt ihr wertvolle Zeit sparen, die ihr mit eurem Vereinszweck füllen könnt.

Die Vereinsverwaltungssoftware beinhaltet unter anderem verschiedene Module zur Vereinsbuchhaltung, Mitgliederverwaltung, Kommunikation und vielem mehr. Für alle Funktionen stellen wir eine kostenlose Demoversion zur Verfügung, damit ihr euch vorab über die Funktionen der Vereinscloud informieren könnt.

Speziell für gemeinnützige Hilfsorganisationen haben wir dabei ein Förderprogramm entworfen, mit dem wir einen Preisnachlass von bis zu 50% anbieten können, um den guten Zweck zu fördern.

bis zu 50% Rabatt

für gemeinnützige Hilfsorganisationen
Es handelt sich um einen freiwilligen Preisnachlass von easyVerein, den wir gemäß unserer Förderrichtlinien an Hilfsorgansiationen vergeben.

Die Funktionen

Unsere Vereinssoftware bietet zahlreiche Funktionen für die digitale Verwaltung eures Vereins. Ihr könnt alle Funktionen gemeinsam mit anderen Organisatoren und euren Mitgliedern nutzen.

Mehr zu Funktionen »

Die Vorteile

Es gibt zahlreiche Vorteile eine digitale Lösung zu nutzen. Im Bezug auf Sicherheit und Datenschutz, die ständige und vom Ort unabhängige Verfügbarkeit eurer Daten und mehr.

Mehr zu Vorteilen »