easyVerein®

Die Vereinsverwaltungssoftware für Verbände

Unbegrenzter Probezeitraum, kostenlos!

Die Vereinssoftware für Verbände & Organisationen

Die easyVerein Vereinssoftware bietet Dachverbänden die Möglichkeit über eine Mandantenfunktion größere Organisationsstrukturen abzubilden, unter der einzelne Ebenen registriert werden können. So ist es möglich Abteilungen, Regionalgruppen oder Geschäftsstellen sowie Vereine die Mitglied im Verband sind innerhalb der Software abzubilden.

Einer der Vorteile als Dachverband besteht u.a. darin, dass es möglich ist, sich jederzeit in einen der untergeordneten Vereine einzuloggen. Jeder der Vereine verfügt über eine eigene, den Ansprüchen entsprechende, easyVerein-Lizenz und kann somit separat verwaltet werden. Über die zusätzlichen Möglichkeiten zur Synchronisierung können zentrale Verwaltungsstellen oder Dienstleistungen für die Untervereine realisiert werden. Eine gemeinsame Abrechnung über den Dachverband ist selbstverständlich möglich.

Für Dachverbände sind besondere Kooperationsvereinbarungen möglich, die besondere Konditionen beinhalten. Die zugehörigen Vereine profitieren ebenfalls von dieser Kooperation und erhalten entsprechende Ermäßigungen. Bei diesen Vereinbarungen handelt es sich um jeweils mit dem Dachverband ausgehandelte Konditionen. Unsere Vertriebsabteilung hilft hierbei gerne weiter.

• Abbildung von Organisationsstrukturen
  • Synchronisierung von Mitgliederdaten mit Untervereinen
  • Optional zentraler Zugriff auf alle Untervereine
  • Gemeinsame Abrechnung mehrerer Vereine / Abteilung
  • Kooperationsvereinbarung überzeugt durch attraktive Rabatte für Mitgliedervereine

Funktionsübersicht

Einige Beispiele aus der Software. Anklicken zum Vergrößern.
Neben anderen kooperieren wir auch mit dem

Bundesverband der Kita- und Schulfördervereine.
Die Mitglieder im "Bundesverband der Kita- und Schulfördervereine e.V." erhalten über ihren Verband besondere Konditionen bei Abschluss einer easyVerein Lizenz.

Möchten Sie ihren Mitgliedern auch besondere Konditionen ermöglichen?
Sprechen Sie mit unserer Vertriebsabteilung.

Die einfache, übersichtliche und seriöse Lösung von easyVerein macht es uns möglich, tagtäglich erfolgreich und verwalterisch einwandfrei auf internationalem Parkett aufzutreten. [...]

Bundesverband für Verbraucherschutz und digitale Sicherheit

Andere Ziele oder ein einzelner Verein?

Wir können helfen!

Hier geht es weiter

zu mehr Informationen für Verbände:

Eine Übersicht über die zahlreichen Funktionen und Module in easyVerein.

Alle Funktionen im Überblick »

Welche Vorteile bringt die Verwendung von easyVerein?.

Alle Vorteile im Überblick »