| Software as a Service

Vorteile einer cloudbasierten Software

Unsere professionelle Vereinsverwaltung ist komplett plattformunabhängig und läuft direkt im Webbrowser unter Windows, Mac und Linux! Zusätzlich ist unsere Plattform für Smartphones und Tablets optimiert, sodass ihr jederzeit bequem von unterwegs auf eure Verwaltungsplattform zugreifen könnt.

100% kostenlos und zeitlich unbegrenzt testen
Laptop und Smartphone
Cloudbasierte Software Digitalisierung

Durch den Einsatz einer cloudbasierten Vereinssoftware treibt ihr die Digitalisierung eures Vereins maßgeblich voran. Alle Vereinsdaten befinden sich an einem zentralen Ort und es kann jederzeit auf diese zugegriffen werden. Mithilfe von easyVerein könnt ihr eure Arbeitsabläufe digitalisieren und Prozesse automatisieren. Dadurch spart ihr wertvolle Zeit ein, die ihr mit all den anderen schönen Vereinsaktivitäten verbringen könnt.

Förderprogramme für die Digitalisierung von Vereinen

Zugriff auf Vereinsdaten

Digitalisierung von Arbeitsabläufen

Automation von Prozessen

Cloudbasierte Software Sicherheit

Die Vereinssoftware easyVerein befindet sich jederzeit auf dem neuesten Stand der Technik und erfüllt dabei die höchsten Sicherheitsstandards. Darüber hinaus erhält das System automatisch das neueste Update. Die Verantwortung für die Bereitstellung, Pflege und Wartung von easyVerein liegt alleine bei uns als Softwarehersteller. Ihr als Anwender:innen profitiert somit jederzeit automatisch von Verbesserungen und Funktionserweiterungen.

Neuester Stand der Technik

Einhaltung der höchsten Sicherheitsstandards

Automatische Updates

Cloudbasierte Software Zusammenarbeit

Ein Verein lebt davon, dass viele engagierte Personen zusammen arbeiten. Meist geschieht dies auf ehrenamtlicher Basis. Um die Abläufe zu vereinfachen könnt ihr mit easyVerein jeden mit in die Prozesse einbinden. Dank der Cloud könnt ihr eure Vereinsdaten jederzeit von überall und mit mehreren Mitgliedern gleichzeitig bearbeiten.

Ihr könnt mit mehreren Administrator:innen (z.B. Vorstandsmitgliedern oder der Geschäftsstelle) gleichzeitig in der Software arbeiten und über eine Berechtigungsstufe Zuständigkeiten und Zugriffe abgrenzen. Die zugreifenden Personen müssen sich dabei nicht am selben Ort befinden und können ganz einfach mit ihren Geräten zuhause zugreifen. Die Software ist dabei mit allen aktuellen gängigen Browsern kompatibel.

Auch euren Mitgliedern könnt ihr einen eigenen Zugriff einrichten, sodass diese auf von euch festgelegte Daten des Vereins zugreifen und auf Wunsch auch ihre eigenen Stammdaten pflegen und aktualisieren können. Zudem gibt es ein eigenes Mitgliederforum für den Austausch untereinander.

Kollaboratives Arbeiten

Keine Installation erforderlich

Kompatibel mit allen gängigen Browsern und Betriebssystemen

Arbeitende Menschen

Weitere Funktionen, Vorteile und wichtige Informationen

Funktionen

Weitere Informationen zu den Funktionen und Modulen der Software findet ihr hier.

Alle Funktionen im Überblick

Erfahrt mehr darüber, welche Vorteile easyVerein euch noch bringt.

Alle Vorteile im Überblick

Digitalisiert jetzt euren Verein!

Digitalisiert euren Verein und profitiert von den Vorzügen einer Cloud Software.

Testet kostenlos und zeitlich unbegrenzt den vollen Funktionsumfang von easyVerein oder vereinbart ein kostenloses Beratungsgespräch mit unseren Produktexpert:innen.

Laptop und Smartphone