| Wer steht hinter easyVerein?

Unsere Vision, Mission und Werte

Erfahre mehr über das Unternehmen, das hinter easyVerein steht.
Welche Vision verfolgen wir und wie möchten wir unsere Ziele erreichen?

2012 Gründung

SD Software-Design GmbH Logo

2016 Release

easyVerein®

2022 Sitzverlegung

Freiburg im Breisgau

25+

Mitarbeitende

Unsere Vision - Was treibt uns an?

Es ist unsere Vision für alle Vereinsarten und sämtliche Vereinsgrößen
der kompetente Partner in Sachen Vereinsverwaltung zu sein.

Es ist unsere Vision für alle Vereinsarten und sämtliche Vereinsgrößen
der kompetente Partner in Sachen Vereinsverwaltung zu sein.

Vereine bei der Digitalisierung unterstützen

Anforderungen aller Vereinsarten und -größen erfüllen

Sichere und intuitive Softwarelösung bereitstellen

Was treibt uns an?

Wir sind fest davon überzeugt, dass das Thema Digitalisierung für Vereine bereits von großer Bedeutung ist und auch in Zukunft sein wird. Daher möchten wir den Anforderungen aller Vereinsarten und -größen gerecht werden und eine sichere und intuitive Softwarelösung anbieten.

Für alle Vereinsarten und -größen geeignet

Unser Fokus seid ihr!

easyVerein Web und App

Unsere Mission - Wie erreichen wir unser Ziel?

„Unsere Mission ist es, das Vertrauen von Vereinen, Verbänden sowie Organisationen zu gewinnen, indem wir durch eine ausgereifte Vereinssoftware und kompetenten Service überzeugen. Gerne möchten wir uns als zukunftsfähiger und serviceorientierter Partner bewähren.” „Unsere Mission ist es, das Vertrauen von Vereinen, Verbänden sowie Organisationen zu gewinnen, indem wir durch eine ausgereifte Vereinssoftware und kompetenten Service überzeugen. Gerne möchten wir uns als zukunftsfähiger und serviceorientierter Partner bewähren.”

Qualitativ hochwertiges Produkt

Ausgereifte und intuitive Software

Vielzahl an Funktionen

Kompetenter Service

Wie erreichen wir unser Ziel?

Als easyVerein-Team haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, unsere Kund:innen mithilfe eines qualitativ hochwertigen Produkts langfristig zu begeistern. In diesem Kontext möchten wir nicht nur mit einer ausgereiften und intuitiven Vereinssoftware, die über eine Vielzahl an Funktionen verfügt, sondern auch durch kompetenten Service überzeugen.

Unsere Werte

Aus tiefster Überzeugung haben wir uns als Unternehmen gegenüber den folgenden Werten verpflichtet und besinnen uns tagtäglich auf diese.

Dynamik

Unser junges, motiviertes und dynamisches Team reagiert flexibel und souverän auf Veränderungen.

Vertrauen

Effizienz spielt in unserem Arbeitsalltag eine große Rolle. Letztlich sollen Verantwortliche durch die Nutzung von easyVerein ihre Vereinsarbeit effizienter erledigen können.

Expertise

Unser Team verfügt über viel Expertenwissen. Dadurch können wir die Qualität der Software und die des Kundenservice hochhalten.

Teamwork

Bei uns hat Teamfähigkeit einen hohen Stellenwert. Die Entwicklung einer komplexen Software ist schließlich nicht im Alleingang möglich.

Zuverlässigkeit

Wir sind dankbar für das Vertrauen, welches uns Kund:innen entgegen bringe, daher liegt uns der Wert Zuverlässigkeit besonders am Herzen.

Weitere Funktionen, Vorteile und wichtige Informationen

Funktionen

Weitere Informationen zu den Funktionen und Modulen der Software findet ihr hier.

Alle Funktionen im Überblick

Vorteile

Erfahrt mehr darüber, welche Vorteile easyVerein euch noch bringt.

Alle Vorteile im Überblick

Digitalisiert jetzt euren Verein!

Digitalisiert euren Verein und profitiert von den Vorzügen einer Cloud Software.

Testet kostenlos und zeitlich unbegrenzt den vollen Funktionsumfang von easyVerein oder vereinbart ein kostenloses Beratungsgespräch mit unseren Produktexpert:innen.

Laptop und Smartphone