easyVerein ist Vergleichssieger 2021

Veröffentlicht am 25.11.2021 11:22 Uhr

easyVerein ist Vergleichssieger 2021




Veröffentlicht am 25.11.2021
#vereinsverwaltung
#vergleich
#vergleichssieger


Zurück zur Übersicht »

Wir freuen uns sehr, dass unsere Software easyVerein bei einem unabhängigen Vergleich des Portals www.vergleich.org im November 2021 aus 13 verschiedenen Vereinssoftwares als Vergleichssieger mit der Schulnote 1,2 (sehr gut) gekürt wurde!


Einheitliche Vergleichskriterien waren unter anderem die Kosten, der Funktionsumfang und das Support-Modell der einzelnen Anbieter.


Hier könnt ihr euch den gesamten Vergleich durchlesen und habt die Möglichkeit, eigenes Feedback zu euren Erfahrungen mit easyVerein oder anderen Vereinssoftwares in den Kommentaren zu hinterlassen.


Auch im Vergleich des Portals www.trusted.de haben wir im direkten Vergleich mit 10 anderen Vereinssoftware-Lösungen eine Top-Bewertung von "sehr gut (Schulnote 1,7)" erzielt und die Auszeichnung "Beste Vereinsverwaltung für große Vereine" erhalten. Den Testbericht findet ihr hier.


Damit haben zwei unabhängige Bewertungsportale in ihren Vergleichen und Bewertungen easyVerein mit der Bestnote ausgezeichnet und die Qualität unseres Produkts bestätigt!


Diese sehr guten Ergebnisse nehmen wir für uns als Ansporn, auch weiterhin regelmäßig neue Updates mit neuen Funktionen vorzunehmen, guten und schnellen Support zu leisten und eure zukünftige Vereinsarbeit damit immer weiter zu vereinfachen!