Mitgliederverwaltung für den Hamburger Sport-Verein eV

Veröffentlicht am 02.12.2021
#Mitgliederverwaltung
#easyVerein

Seit über 5 Jahren entwickeln wir die Vereinsverwaltungssoftware easyVerein und unterstützen damit tausende Anwender:innen tagtäglich bei der Verwaltung und Organisation ihres Vereins oder ihrer Organisation durch eine umfangreiche Software-As-A-Service Cloud Anwendung.

Von der Vereinsbuchhaltung und der Mitgliederverwaltung bis zu Sitzungsprotokollen, Terminen und digitalen Videomeetingräumen haben wir zahlreiche Module integriert und entwickeln diese im Rahmen unseres flexiblen Lizenzmodells, das für Vereine und Organisationen alle Größen Angebote bereithält, beständig weiter.

Wir freuen uns ganz besonders, dass der Hamburger Sport-Verein e.V. (HSV) seit dem 01.07. 2021 nun ebenfalls seine Mitgliederverwaltung über unser System abwickelt und seine über 85.000 Mitglieder mit der Unterstützung unserer Software verwaltet und betreut.

In diesem Kundenprojekt stellen wir insbesondere die Skalierbarkeit unserer Lösung auch für hohe Lasten und Anforderungen sowie die Anpassungsfähigkeit an die bei großen Projekten üblichen individuellen Anforderungen unter Beweis.

Den Hamburger Sport-Verein e.V. haben wir von der Planung und Optimierung der Abläufe bis hin zur Datenmigration, der Anbindung an individuelle Partner und Schnittstellen unterstützt. Wir stellen mit unserer Software die Infrastruktur für die tägliche Arbeit der Geschäftsstelle und den Mitgliederservice bereit und konnten die individuellen Anforderungen für einen der mitgliederstärksten Sportvereine der Welt im Rahmen unserer Entwicklungsleistung in kurzer Zeit umsetzen.

Wenn auch ihr individuelle Anforderungen habt oder mehr über die Skalierung von Anwendungen, Softwarelösungen und Clouddiensten für hohe Lasten oder individuelle Anforderung erfahren möchtet, sprecht uns gerne an.