Partnervorstellung Klubtalent: vom Ehrenamt zum Hauptamt

#ehrenamt
#kundenvorteil

Liebe Vereinsorganisator:innen,

heute möchten wir euch unser neues Partnerangebot von Klubtalent vorstellen:

Klubtalent hat sich zum Ziel gesetzt, Vereine dabei zu unterstützen, hauptamtliche Vereinsmanagement-Stellen zu schaffen. Warum? Damit Vereine so mehr Projekte umsetzen können, mehr Mitglieder und Ehrenamtliche gewinnen, das Ehrenamt entlasten und vieles mehr. Dabei ist egal, ob ihr viele oder wenige Mitglieder habt, eine oder mehrere Abteilungen aufweist oder auf dem Land oder der Stadt angesiedelt seid. Mit dem Hauptamt-ready Programm macht Klubtalent eure Träume wahr.

Für all unsere easyVerein-Kunden haben wir spezielle Konditionen für das Hauptamt-ready Programm von Klubtalent ausgehandelt. Alle Infos dazu findet ihr direkt in eurem easyVerein-Account unter easyVerein > easyVerein Kundenvorteile.

Direkt zum Hauptamt-ready Programm: Klubtalent | Hauptamt für deinen Verein

easyVerein wünscht allen Interessierten viel Erfolg auf dem Weg vom Ehrenamt zum Hauptamt!