easyVerein hilft Ukraine-Hilfsorganisationen

#förderrabatt
#ukraine
#hilfsorganisationen

Wie sicherlich die meisten von euch, waren und sind auch wir bei easyVerein fassungslos und traurig über den Krieg in der Ukraine, der nun schon einige Wochen andauert und unendliches Leid mit sich bringt.

Natürlich haben wir uns privat wie auch als Unternehmen Gedanken gemacht, wie wir einen Beitrag zur Unterstützung in der Krise leisten können.

Wie viele von euch bereits wissen, unterstützt easyVerein gemeinnützige Hilfsorganisationen schon immer mit einem Förderrabatt von bis zu 50 %.

Da sich momentan viele Vereine und Organisationen, die sich primär der Ukraine-Hilfe widmen, neu gründen, möchten wir hier schnell und unbürokratisch Unterstützung leisten.

Verantwortliche solcher Hilfsorganisationen, die auf der Suche nach einer Software sind um sich besser zu organisieren und die Hilfe so einfach wie möglich zu gestalten, dürfen sich gerne an uns wenden, auch wenn bislang keine Eintragung ins Vereinsregister erfolgt ist und auch noch kein Freistellungsbescheid vom Finanzamt vorliegt.

Wir prüfen jede Anfrage und suchen nach der bestmöglichen Lösung, z.B. außer einem Rabatt auch eine kostenfreie Nutzung von easyVerein für maximal 3 Monate.

Bitte habt Verständnis, dass wir unseren Förderrabatt oder andere spezielle Konditionen nur nach unseren regulären Förderkriterien oder eben für Vereine/Hilfsorganisationen genehmigen können, die sich mehrheitlich der Ukraine-Hilfe oder der Hilfe für (Kriegs-)Flüchtlinge widmen.

Die unzähligen Spendenaktionen, Hilfskonvois und sonstigen Aktionen von verschiedensten Vereinen aus Deutschland und auch aus unserem Kundenkreis wissen wir natürlich dennoch sehr zu schätzen.

Lasst uns alle gemeinsam auf ein schnelles Ende des Krieges in der Ukraine hoffen.

Euer easyVerein-Team