Integration zum Fundraising-Tool twingle

#integration
#twingle
#spenden

Einige aufmerksame Nutzerinnen und Nutzer werden beim Durchstöbern unserer Integrationsseite bereits auf unsere Integration zum Fundraising-Tool twingle aufmerksam geworden sein, heute möchten wir alle easyVerein Nutzer ganz offiziell darüber informieren.

twingle ist eines der im deutschsprachigen Raum weitverbreitesten Tools für eine schnelle und einfache Abwicklung von Spenden und Fundraising-Projekten mit vielen weiteren Vorteilen wie Social Sharing und diversen Zahlungsoptionen.

Auf vielfachen Wunsch unserer Kunden haben wir die Integration zwischen easyVerein und twingle ermöglicht.

Über die Integration werden Transaktionen aus twingle, die ihr über die Online Banking Verknüpfung erstellt, automatisch mit dem twingle-Logo markiert und, sofern die Buchungen vollständige Adressdaten hergeben, direkt ein Adressprofil erstellt, sodass ihr schnell eine Zuwendungsbescheinigung für den Spender erstellen könnt.

Ihr könnt außerdem für den easyVerein Mitgliederbereich einen Spendenlink aktivieren. Eure Mitglieder sehen im Mitgliederbereich dann den Reiter "Spenden" und werden darüber zu twingle weitergeleitet wo sie direkt ihre Spende an euch mit Wunschbetrag, Turnus und Zahlungsart in die Wege leiten können.

Vereine, die in Hohem Maße auf Spenden angewiesen sind, können ihren Mitgliedern damit eine kinderleichte Möglichkeit zum Spenden anbieten!

Wir hoffen, euch zukünftig mit dieser Integration einen echten Mehrwert für eure Spendenprojekte bieten zu können. Ihr könnt die twingle-Integration in eurem easyVerein-Account unter Integrationen > Integrationen & Apps, aktivieren, dort findet ihr auch alle weiteren wichtigen Informationen.

Für Feedback und Anregungen zu dieser und allen weiteren Integrationen und natürlich auch für zukünftige Integrationen sind wir gerne für euch da.

P.S.: Aus aktuellem Anlass weisen wir gerne auch darauf hin, dass twingle die anfallenden Gebühren für Projekte zur Unterstützung der Ukraine zunächst bis 30.06.2022 und bis zu einem Gesamtvolumen von 10.000.000 € übernimmt. Weitere Infos zur Aktion findet ihr direkt bei twingle.