Vereinsverwaltung wird dieses Ostern kinderleicht - mit easyVerein

Veröffentlicht am 05.04.2023
#osterrabatt
#vereinsverwaltung

Mitgliederverwaltung, Veranstaltungsorganisation, Buchhaltung - Bei easyVerein habt ihr all das und noch viel mehr kompakt in einer Software und könnt dazu ortsunabhängig mit mehreren Personen gleichzeitig euren Verein verwalten.

easyVerein wird von uns seit 2016 mit Herzblut weiterentwickelt und heute bereits von über 12.000 Verwalterinnen und Verwaltern in rund 3.500 Vereinen, Verbänden und anderen Organisationen erfolgreich genutzt - Tendenz steigend!

Unsere Software ist für jede Vereinsart- und größe passend, egal ob Kleinstverein mit einstelliger Mitgliederzahl oder Großsportverein (Kundenprojekt Hamburger Sport-Verein e.V.) mit über 90.000 Mitgliedern: Bei easyVerein werden (fast) alle glücklich!

Erfahrungsberichte unserer Kunden findet ihr hier.

Falls auch ihr nach einer modernen und zukunftsfähigen Vereinsverwaltungssoftware sucht, haben wir für euch als (verlängertes) Osterspecial ein besonderes Angebot:

Bei Lizenzerwerb bis einschließlich 30.04.2023 erhalten alle easyVerein Neukunden einmalig 15 % Rabatt auf unsere Standard-Lizenzen*

Den Rabattcode findet ihr auf unseren Social Media Kanälen Facebook und Instagram

Vorab könnt ihr easyVerein kostenlos und ohne zeitliche Begrenzung auf Herz und Nieren testen. Zur Demo-Registrierung. Auch während eurer Testphase steht euch unser Support mit schnellen und kompetenten Antworten zur Verfügung.

Wir freuen uns, mit easyVerein auch eure Vereinsverwaltung "easy" zu machen!

*Rabattcode gewährt bis einschließlich 30.04.2023 einmalig 15 % Nachlass auf die erste Lizenzlaufzeit von bis zu 12 Monaten auf unsere Standardlizenzen. Der Rabatt ist kombinierbar mit Laufzeitrabatten. Eine Kombination mit einem Förderantrag ist ausgeschlossen. Rabatt gilt nicht auf zugebuchte Leistungen wie zusätzliche Administratoren. Nur für Neukunden und Upgrades.