| Orte und Reservierungen

Räume und Plätze verwalten

easyVerein Funktionen » Räume und Plätze verwalten

Verwaltet Orte und Räume direkt in easyVerein. Mithilfe der Reservierungsfunktion könnt ihr Reservierungen und Verfügbarkeiten verwalten und damit einen Belegungskalender je Ort bzw. Raum führen.

Unter „Orte & Räume” könnt ihr diverse Räumlichkeiten oder Plätze erfassen. Beim Anlegen eines Termins könnt ihr auf diese Orte zugreifen und einen Veranstaltungsort auswählen. Für Inventargegenstände kann wiederum ein gespeicherter Ort als Aufbewahrungsort festgelegt werden. Verfügbarkeiten von Fahrzeugen lassen sich so beispielsweise abbilden.

Unter „Reservierungen und Verfügbarkeit” könnt ihr für eure gespeicherten Orte Reservierungen und Verfügbarkeiten verwalten und damit einen Belegungsplan je Raum bzw. Platz führen.

Mehr Details könnt ihr in unserem Software-Handbuch nachlesen!

Digitalisiert jetzt euren Verein!

Digitalisiert euren Verein und profitiert von den Vorzügen einer Cloud Software.

Testet kostenlos und zeitlich unbegrenzt den vollen Funktionsumfang von easyVerein oder vereinbart ein kostenloses Beratungsgespräch mit unseren Produktexpert:innen.

Laptop und Smartphone