Terminverwaltung

Ein Vereinskalender für  alle Termine & Events

Mit unserem Terminkalender könnt ihr ganz einfach die Termine, Events, Veranstaltungen und Versammlungen eures Vereins in einem gemeinsam genutzten Kalender eintragen und verwalten. So behaltet ihr stets den Überblick welche Termine, Sitzungen und Treffen anstehen und welche Vorbereitungen ihr treffen müsst.

Vereinskalender

In einer benutzerfreundlichen Übersicht könnt ihr die Termindetails einsehen und Einladungen an Mitgliedergruppen per E-Mail versenden. Die Mitglieder haben die Möglichkeit direkt in der Software (Mitgliederzugang) anzugeben, ob Sie an dem Termin teilnehmen werden oder nicht. Die Teilnehmerliste könnt ihr dann jederzeit downloaden und ausdrucken!

Die Software bietet euch auch eine Funktion für Sitzungsprotokolle und Buchhaltung.

Bei der Erfassung neuer Termine könnt ihr bereits vorab wählen, um welche Art von Veranstaltung es sich handelt, ob es Preise für die Teilnahme gibt und ob die Zahl der Teilnehmer begrenzt ist. Wenn ihr in den Einstellungen den Export von Kalendern freigegeben habt, könnt ihr zudem einen Export durchführen oder ein Kalender-Abo einrichten.

Ihr könnt euren EasyVerein Vereinskalender ganz einfach in Google Calendar, Apple iCal oder weiteren externen Kalender-Tools abonnieren und so die Termine aus dem Teamkalender jederzeit in euren eigenen Kalender einbinden.

Wann macht ihr euch die Vereinsverwaltung einfach?