Funktionen der Vereinssoftware

easyVerein Funktionen » Kalender & Veranstaltungen

Vereinskalender für alle Termine & Events

Mit unserem Terminkalender könnt ihr ganz einfach die Termine, Events, Veranstaltungen, Erinnerungen, Raum- oder Platzbelegungen und Versammlungen eures Vereins in einem gemeinsam genutzten Kalender eintragen und verwalten. So behaltet ihr stets den Überblick welche Termine, Sitzungen und Treffen anstehen und welche Vorbereitungen ihr treffen müsst.

In einer benutzerfreundlichen Übersicht könnt ihr die Termindetails einsehen und Einladungen an Mitgliedergruppen per E-Mail versenden. Die Mitglieder haben die Möglichkeit direkt in der Software (Mitgliederzugang) anzugeben, ob Sie an dem Termin teilnehmen werden oder nicht. Die Liste der Teilnehmenden könnt ihr dann jederzeit downloaden und ausdrucken!

Termine & Kalender verwalten

Terminverwaltung

Verwaltet ganz einfach alle Termine, Events, Veranstaltungen und Sitzungen eures Vereins in einem gemeinsam genutzten Kalender, auf den alle Vereinsmitglieder zugreifen können.

• Kalender für Termine und Veranstaltungen
  • Einladungen per E-Mail versenden