Integrationen und Apps

Wir erweitern unsere Software stetig um neue Integrationen und Apps. So ermöglichen wir euch, eure bereits verwendeten Tools im nahtlosen Zusammenspiel mit der easyVerein Software zu nutzen. Zudem stehen euch zusätzlich zahlreiche neue Funktionen und Möglichkeiten offen, wenn ihr die angebundenen Lösungen gemeinsam mit easyVerein verwendet.

Ihr habt eine Software-Lösung, die ihr unbedingt in easyVerein integrieren möchtet und findet diese noch nicht in unserer Liste der unterstützten Integrationen? Schreibt uns gerne eine Nachricht und wir prüfen euren Vorschlag!

Online Aufnahmeformular

Mit unserem Formular-Tool könnt ihr euch ganz einfach einen individuellen Aufnahmeantrag zusammenstellen. Erfasst ganz einfach alle gewünschten Informationen und diese werden automatisch in easyVerein übernommen sobald Ihr den Antrag genehmigt.

Zusätzlich zu den Standardinformationen könnt ihr auch individuelle Felder im Formular hinterlegen und euch so die Aufnahme neuer Mitglieder noch einfacher machen.

Füllt ein Interessent das Formular aus, erhaltet Ihre eine Nachricht und könnt mit einem Klick entscheiden, ob der Antrag angenommen oder angelehnt wird.

Dropbox

In unserer easyVerein Cloud könnt ihr alle Dateien, Protokolle, Rechnungen, Belege, Anträge und Dokumente speichern und auf die Daten zugreifen. Wenn ihr jedoch bereits eine Dropbox im Einsatz habt - zum Beispiel für die Dateifreigabe - verbindet diese einfach mit easyVerein. Nach der Aktivierung der Integration bestimmt ihr selbst, welche Daten innerhalb von easyVerein und welche in eurer bestehenden Dropbox gespeichert werden sollen. Das System speichert und holt eure Daten aus beiden Systemen und erlaubt so eine problemlose Verwendung beider Cloud-Lösungen.

CleverReach

Wenn ihr euren Mitgliedern und Interessenten Rundmails, Newsletter, Einladungen oder Informationen per E-Mail zusenden möchtet, aktiviert einfach unsere CleverReach Integration. Wir synchronisieren eure Mitglieder- und Adressgruppen mit CleverReach und ihr müsst die Empfängerdaten künftig nie wieder doppelt pflegen.

Über CleverReach könnt ihr spielend einfach E-Mail Newsletter erstellen und an bestimmte Empfängergruppen versenden. Mehr zur CleverReach Integration findet ihr auch in unserer Software-Dokumentation.

Suederlbe Inkasso

Süderelbe Inkasso

Mit unserer Schnittstelle zu Süderelbe Inkasso wird selbst das Forderungsmanagement einfach. Nach der Aktivierung der Inkassoschnittstelle, wird euch zukünftig die Erledigung der Forderung abgenommen. Ihr übergebt den Fall einfach mit wenigen Klicks an Süderelbe Inkasso und die Forderung wird für euch eingetrieben.

Der Service ist für euch kostenfrei und stellt euren Kunden nur freiwillig reduzierte Inkassokosten in Rechnung.

Steuerberaterzugang

Mit unserem Steuerberaterzugang könnt ihr diesem jetzt einen eigenen Zugang zum Buchhaltungsmodul der Vereinssoftware einrichten. So ist es ihm möglich auf alle steuerlich relevanten Daten zugreifen und diese direkt aus der Software zu exportieren. Der Zugang ist automatisch auf Leseberechtigung beschränkt und wird nicht von eurem Mitglieder- oder Administratorenvolumen abgezogen .

Weitere Integrationen werden in Kürze hier vorgestellt.

Wann macht ihr euch die Vereinsverwaltung einfach?