Mitgliederverwaltung

Habt ihr auch riesige Ordner und Karteien zur Verwaltung eures Mitglieder? Mit der easyVerein Verwaltungssoftware für Vereine könnt ihr eure Mitglieder und deren Stammdaten jetzt ganz einfach online verwalten und jederzeit von überall aktualisieren oder abfragen. Überzeugt euch selbst von der Vielfalt der Funktionen für die Verwaltung von Vereinsmitgliedern.

Mitglieder verwalten

In unserer Mitgliederübersicht könnt ihr alle eure Mitglieder mit all ihren Stammdaten erfassen und verwalten. Die Daten könnt ihr hinterher frei wählbar filtern und sortieren, sodass ihr auch jederzeit nur bestimmte Teile der Daten exportieren könnt.

In den Mitgliederprofilen könnt ihr alle Stamm- und Kontaktdaten sowie die Mitgliedschaftsdaten, Gebühren, Zahlungsweisen und weitere Informationen hinterlegen.

Mitgliederübersicht

Zudem lässt sich jedes Mitglied mit Rechnungen und Belegen verknüpfen. Dies ermöglicht euch eine schnelle Übersicht über alle Rechnungen und Zahlungen die mit diesem Mitglied verbunden sind.

Außerdem gibt es die Möglichkeit eine Kopie des Mitgliedschaftsantrags und einer möglichen Austrittserklärung hochzuladen. Das Dokument kann jederzeit wieder heruntergeladen werden - somit müsst ihr nie wieder die Dokumente zu einem Mitglied suchen, sondern habt diese stets an der selben Stelle wie alle anderen Daten hinterlegt.

Weitere Informationen zum Mitgliedermodul findet ihr auch in unserem Software-Handbuch!

Interessiert euch auch Vereins Buchhaltung oder ein Adressbuch mit Import & Export Funktion

Zugriff auch für Mitglieder

In unserer Software erhält grundsätzlich jedes Mitglied einen eigenen Zugang zum System.

Die Mitglieder können - je nach Freigabe durch den Administrator - mit ihrem Zugang verschiedene Elemente aus der Vereinsverwaltungssoftware einsehen und ihre eigenen Stammdaten aktualisieren.

Auf Wunsch könnt ihr weitere Daten und Informationen mit euren Mitgliedern teilen:

• Den Vereinskalender
  • Die Mitgliederlisten
  • Eine Finanzübersicht
  • Die eigenen Rechnungen
  • Ein schwarzes Brett
  • Die Dateifreigaben
  • und vieles mehr...

Alle diese Funktionen sind standardmäßig Teil unserer Mitgliederverwaltung! Testet die Funktionen noch heute und macht euch die Mitgliederverwaltung eures Vereins einfacher!

Wann macht ihr euch die Vereinsverwaltung einfach?