Kooperation mit dem Landesfeuerwehrverband Rheinland-Pfalz eV

Veröffentlicht am 23.02.2022
#kooperation
#verbände

Wir freuen uns sehr über unsere Kooperation mit dem Landesfeuerwehrverband Rheinland-Pfalz e.V.

Im Rahmen unseres Kooperationsprogrammes für Verbände erhalten die Mitgliedsvereine des Landesfeuerwehrverbandes exklusiven Zugang zu einer easyVerein-Anwenderschulung auf Video.

Ihr seid Verantwortliche eines Verbandes oder von einem Mitgliedsverein innerhalb eines Verbandes und möchtet ebenfalls von einem exklusiven Vorteil durch eine Kooperation mit uns profitieren? Hier findet ihr vorab schonmal einige Infos zum Programm, den Vorteilen und weiteren bestehenden Partnerschaften:

www.easyverein.com/dachverband

Alles weitere könnt ihr direkt mit unserem Vertriebsteam besprechen, meldet euch dazu einfach per E-Mail an vertrieb@easyverein.com oder telefonisch unter 0761/216 306 10 und wählt im Sprachmenü die 1.

Wir freuen uns auf eure Anfrage.